AlexRodriguez seas397 Und dann wird das Teil (trotz sehr hoher Nachfrage) nimmer nachproduziert? Wie gesagt… Das ist wortwörtlich das, was mir mitgeteilt wurde.
AlexRodriguez Wird das internationale Trikot eigentlich rund um den 25.8. (also dem Tag, wo die CL Gruppenauslosung stattfindet) präsentiert? Weiss das jemand?
aXXit Fredl Bei mir ist es als Youth-Trikot gar nicht mehr zu sehen. Und als Erwachsenen-Trikot wird L als “wenig vorrätig” angezeigt.
AlexRodriguez aXXit Das Youth-Auswärtstrikot gibt es schon über eine Woche nicht mehr, in keiner Größe. Bei den Erwachsenen gibts M in ausreichender Stückzahl und L in geringer Stückzahl. Hatte bei meiner Frage oben aber eigentlich das internationale Trikot gemeint :-)
AlexRodriguez RBS1988 Dürfte nicht so koordiniert sein…. aber ich wüsste jetzt auch nicht, was es anderes sein sollte als das internationale trikot.
greez RBS1988 Passiert bei den großen Teams aber auch. Da gibt’s die ersten Leaks oft schon ein Jahr vor Veröffentlichung.
Bayernbulle Was sind da für welche am werkeln, kann ja nicht sein das so etwas passiert, ging ja schon los mit dem Screenshot wo auf der Kleiderstange die Ärmel zu sehen waren.
HunglikeHodor Bayernbulle ging ja schon los mit dem Screenshot wo auf der Kleiderstange die Ärmel zu sehen waren. Das war aber das Tormanntrikot. Da wird der Praktikant beim Tscherne wohl das Memo überlesen haben.
Bayernbulle HunglikeHodor Echt da war doch ein Trikot mitten drin das graue Ärmel mit blauen Rändern hatte.
salzmann greez Je mehr Menschen an sowas beteiligt sind, desto eher passiert sowas. Und beim Merchandise sind nun mal viele Menschen beteiligt