greez Keine Ahnung, woher die Farbe beim internationalen Trikot kommt, aber find ich irgendwie geil.

Innovationspreis gewinnt man damit wohl keinen, aber Geschmäcker sind verschieden.
    Stand jetzt finde ich das alles “in Ordnung”, bisschen “mehr” würde ich mir generell von einem Unternehmen wie RB aber in dem Bereich schon mal wünschen.

Ist natürlich alles nicht besonders spannend, aber die Trainingskollektionen von Nike waren auch nicht spektakulärer.

Den Print finde ich aber ganz nett:

forza_azzurri

Da kannst dir auch einen fruit of the loom Hoodie kaufen und irgendwo besticken lassen. Da kommst dann wahrscheinlich auf 50€ (Hoodie ca. 20€, Rest ist geschätzt, aber Bestickung gibt es in Wien schon ab 15€) ohne das nervige Puma Zeichen.

m4v3rick Also mir persönlich gefällt das Puma Zeichen sehr gut und deutlich besser als viele andere Marken. Grundsätzlich hast du aber, was den Preis betrifft, natürlich recht.

Es wird anscheinend sowohl rote als auch weiße Heimshorts geben.

Edit.: Habe jetzt auch die Bestätigung gefunden, dass es Authentic Trikots geben wird.

https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/partnerschaft-mit-puma

Wenn unsere Roten Bullen am 24. Juni anlässlich des Trainingsstarts auf den Rasen des Trainingszentrums Taxham laufen, werden sie das erstmals in der neuen Trainingsbekleidung von PUMA tun, denn mit Beginn der neuen Fußballsaison haben der FC Red Bull Salzburg und PUMA eine umfassende und langfristige Zusammenarbeit vereinbart.

Stephan Reiter, Geschäftsführer des FC Red Bull Salzburg, freut sich auf den Anpfiff der gemeinsamen Zeit:

Die Zusammenarbeit mit einer Weltmarke wie PUMA ist nicht nur eine zusätzliche Motivation für unsere Spieler, sondern auch ein spannender Impuls für unseren gesamten Klub. Wir finden bei PUMA so viele Werte wieder, die wir beim FC Red Bull Salzburg ebenfalls vertreten. Hier hat zusammengefunden, was zusammengehört.
      Stephan Reiter

Die Partnerschaft mit dem FC Red Bull Salzburg markiert einen weiteren Meilenstein für PUMA. Schon seit vielen Jahren steht der Klub für dynamischen, schnellen und begeisternden Fußball. Zudem steht die Förderung von jungen und vielversprechenden Talenten im Kern der Philosophie unseres neuen Partners. Die DNA des österreichischen Spitzenklubs spiegelt die Werte PUMAs wider. Wir freuen uns auf gemeinsame Erfolgsmomente und blicken vorfreudig dem Start der Partnerschaft entgegen.

Nina Graf-Vlachy, PUMA General Manager Central Europe