m4v3rick Eigentlich bist besser dran, wennst dir bei irgendeinem random Shop ein T-Shirt selbst bedrucken oder sogar besticken lässt. 🧔
aXXit greez Keine Ahnung, woher die Farbe beim internationalen Trikot kommt, aber find ich irgendwie geil.
Herbert-Ayahuaska greez Weniger schlimm als erwartet, aber da ist nix dabei, was ich gern besitzen möchte.
m4v3rick forza_azzurri Da kannst dir auch einen fruit of the loom Hoodie kaufen und irgendwo besticken lassen. Da kommst dann wahrscheinlich auf 50€ (Hoodie ca. 20€, Rest ist geschätzt, aber Bestickung gibt es in Wien schon ab 15€) ohne das nervige Puma Zeichen.
greez Jetzt sind die ersten Artikel bei Puma erhältlich: https://eu.puma.com/at/de/sportarten/fussball/fc-red-bull-salzburg?start=0&position=0
Ultimate84 Innovationspreis gewinnt man damit wohl keinen, aber Geschmäcker sind verschieden. Stand jetzt finde ich das alles “in Ordnung”, bisschen “mehr” würde ich mir generell von einem Unternehmen wie RB aber in dem Bereich schon mal wünschen.
greez Ist natürlich alles nicht besonders spannend, aber die Trainingskollektionen von Nike waren auch nicht spektakulärer. Den Print finde ich aber ganz nett:
forza_azzurri m4v3rick Also mir persönlich gefällt das Puma Zeichen sehr gut und deutlich besser als viele andere Marken. Grundsätzlich hast du aber, was den Preis betrifft, natürlich recht.
greez Es wird anscheinend sowohl rote als auch weiße Heimshorts geben. Edit.: Habe jetzt auch die Bestätigung gefunden, dass es Authentic Trikots geben wird.