Alex Ist schon länger nicht mehr drauf glaube ich, zumindest national.

Die Preise sind brutal.

Wenn man bedenkt wie viel die Sondertrikots(!) von Nike gekostet haben, ist das nochmal erschreckender.

Wenn man ins Design der Leiberl eh schon involviert ist, wie kommt man bitte auf die Idee die Stadionfassade in die Gestaltung einfließen zu lassen? Schreit zwar danach, dass der Spielraum seitens Puma nicht allzu groß war, immerhin ist beim Schimmel ja ähnlich, dennoch ist das für mich einfach nur schwach.

Dass sich der Verein auf die “jetzt sind die Dressen individueller, und trotzdem wird wieder gemotschgert” Position zurück ziehen wird ist klar, dennoch gönn ich allen Beteiligten dass sie auf ihren innovativen Shirts sitzen bleiben. Umgedacht wird wohl nur, wenn der Umsatz einbricht (wenn überhaupt).

Hab mir erwartet, dass es schlechter ausschaut, aber auch billiger ist. Dann kam die Info, dass man mehr Mitgestaltung kriegt und am Ende isses einfach nur ein Camouflage Patch, der angeblich das Stadion zeigt und noch teurer als Nike ist.

Also mich hauts net um, aber immerhin net schiach. Kaufen werd ichs aber wohl nicht

Edit: Habs gerade anprobiert in der Getreidegasse, dort haben sie nur das normale (kein pro). Schnitt is gut und ich bin immer zwischen L und XL, bei diesem Trikot bräuchte ich XL.

SchonLangeDabei Ist ein anderes Material, das viel leichter ist und auf Performance während des Spiels ausgelegt ist, aber eigentlich nicht für den täglichen Gebrauch gedacht ist. Für den normalen Fan, der das Trikot regelmäßig tragen will, ist das Replica sicher die bessere Wahl.

Also was das Design betrifft seid ihr solche Jammerlappen. Oh wie schiach, es ist weiß mit roter Schrift und dort und da ein roter Kleks. Das gibt’s im Grunde seit RB bei uns eingestiegen ist, also immer schon schiach?
      Schaut euch mal die Konkurrenz a la WAC oder Rapid an. DAS ist schiach.

Viel zu teuer ist es, da stimme ich 100%zu

Perti seit RB bei uns eingestiegen ist, also immer schon schiach?

ja

Also auf den ersten Blick sag ich Mal wir waren schon schlechter! Aber es ist sowieso wie auch im Leben, letztlich kommt es nicht auf die Verpackung an, sondern auf deren Inhalt!😁

https://archive.ph/02fin

Puma lässt sich die neue Partnerschaft einiges kosten. SN-Informationen zufolge wurde der Vertrag über eine Laufzeit von zehn Jahren und mit einem Gesamtvolumen von rund 40 Millionen Euro abgeschlossen. Das heißt: Die Bullen kassieren jedes Jahr vier Millionen Euro dafür, dass alle Spieler - von der Kampfmannschaft bis zu den Kleinsten in der Nachwuchsakademie - den Puma auf der Brust tragen.

Alex ist besser, ja, aber dem aktuellen Heimtrikot (23/24) zu ähnlich.

Da wären echt geile Designs möglich gewesen …

Wenigstens passt der Puma besser unter das Bundesligalogo als der Swoosh, der damit fast überlappt hat.

Zu welchem Trikot diese Stutzen wohl gehören werden?

• gizmo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

greez für den Goalie, oder?

• greez hat auf diesen Beitrag geantwortet.

gizmo
              Da trägt Schlager gelbe Stutzen und das Trikot ist ja auch nicht schwarz. Kann natürlich zum zweiten Torwarttrikot gehören, aber normalerweise entscheidet man sich nicht für zwei dunkle Torwartgarnituren.

War gerade in der Stadt unterwegs und hab schon die ersten Kids mit den neuen Dressen herumlaufen gesehen. Schauen in echt ned mal so schiach aus.

Mir ist der Schnitt ausgesprochen gut vorgekommen, is aber natürlich wohl bei jedem anders.

Ich war in der Getreidegasse in der Red Bull World und wollte den Unterschied zwischen Authentic und Replica ansehen, die hatten aber nur das 95 Euro Shirt .

Nachdem ich es jetzt an unseren Spielern gesehen habe muss ich sagen, dass mir das neue Trainingsleiberl und die Hose dazu sehr gut gefallen

mtbulle beim Torwarttrikot gibt es die Unterscheidung nicht. Da kann man nur diese Version kaufen

• mtbulle gefällt das.

salzmann Ist eigentlich ein bisschen irreführend, weil Schlager auf dem Bild die Authentic-Version trägt, aber nur das Replica verkauft wird.

5 Tage später

Wie findet ihr?

Chriti12 Schaut in Ordnung aus. Castore ist halt qualitativ wahrscheinlich der schlechteste Ausrüster.

• NurderFCS hat auf diesen Beitrag geantwortet.