greez Finde Castore sogar weitaus besser als Puma vom Design und Material her
Trikots & Fanartikel
- Bearbeitet
greez glaubst wirklich, dass Spieler sich über die Qualität beschweren? Die kriegen doch eh für jedes Spiel (2) neue Trikots.
Qualitativ wird das sicher noch besser sein als diese Eigenproduktionen a la LASK oder St. Pauli.
Mein Junior hat eine Castore Hose, merkt man nach den ersten paar Mal waschen keinen Unterschied zu Puma oder Nike, aber auch nicht zum Fake-Klumpat aus Kroatien oder dem direkt aus China.
HunglikeHodor Mein Junior hat eine Castore Hose
Witzig, wie du über dein Glied sprichst.
HunglikeHodor Bei Aston Villa gab es letzte Saison massive Probleme mit durchnässten Shirts, da gab es von den Spielern und Spielerinnen zahlreiche Beschwerden. Bei anderen Klubs sind die Trikots regelmäßig während der Spiele gerissen. Hier ein The Athletic/NY Times-Artikel zur Thematik:
https://archive.ph/6mEmR
Herbert-Ayahuaska Witzig, wie du über dein Glied sprichst.
- Bearbeitet
Johannes031 nein das soll auch ein Aufwärmshirt sein
- Bearbeitet
Johannes031 Das ist das Trainingsleiberl, das aber wahrscheinlich nur beim Abschlusstraining vor internationalen Spielen getragen werden wird.
Das Aufwärm- bzw. Pre-Match-Shirt wird dann beim Aufwärmen direkt vor dem Spiel im Stadion getragen.
Johannes031 Ich finde das eigentlich gar nicht einmal so schlecht.
Johannes031
Kann man das kaufen?
- Bearbeitet
Kacken wir uns international an? Oder wollen wir als „Kommerzclub“ auf Sankt Pauli machen?
Braun als Dressenfarbe gefällt mir optisch nicht wirklich.
- Bearbeitet
Hab ein schwarzes, weißes und weinrotes internationales Trikot. Was neues wäre schon sehr toll! Würd ein schönes dunkelblau/rot aber eher dem braunen Trikot vorziehen
Bin einfach kein Fan vom Red Bull Logo - der Schriftzug ist viel, viel edler
Chriti12 bin ich voll deiner Meinung
Weil ich mir gerade ein Österreich-Trikot bestellt habe… Einige FC RedBull Salzburg-Artikel kann man direkt bei Puma bestellen. Newsletter 15% Gutschein und nach der ersten Bestellung gibt es noch 20% für Freundschaftswerbung….