greez mtbulle Noch nicht. Bisher gibt’s nur das normale Trainingsshirt zu kaufen. Ich gehe davon aus, dass das dann gemeinsam mit dem internationalen Trikot in den Verkauf gehen wird.
Plumbs Johannes031 Kacken wir uns international an? Oder wollen wir als „Kommerzclub“ auf Sankt Pauli machen? 🤔
TobeStar Hab ein schwarzes, weißes und weinrotes internationales Trikot. Was neues wäre schon sehr toll! Würd ein schönes dunkelblau/rot aber eher dem braunen Trikot vorziehen Bin einfach kein Fan vom Red Bull Logo - der Schriftzug ist viel, viel edler
kapparoma Weil ich mir gerade ein Österreich-Trikot bestellt habe… Einige FC RedBull Salzburg-Artikel kann man direkt bei Puma bestellen. Newsletter 15% Gutschein und nach der ersten Bestellung gibt es noch 20% für Freundschaftswerbung….
greez https://www.hervis.at/shop/Bekleidung/Shirts/Fu%C3%9Fball/Puma/RBS-Away-Jersey-Replica/p/COLOR-3420263
Ultimate84 greez Farbe gefällt mir nicht wirklich, statt dem Blau wäre schwarz geil gewesen und das Muster in dunkelrot und weiß.
Bayernbulle salzmann Jupp schaut ganz gut aus wobei ich sagen muss das die Weißen in Natura auch besser ausschauen als ich dachte.
Raiden123 Ultimate84 du hast nicht ernsthaft geglaubt, dass wir für die Ligatrikots mal andere Farben haben? Die ausgefalleneren Farben sind dann int. zu erwarten.
Ultimate84 Raiden123 du hast nicht ernsthaft geglaubt, dass wir für die Ligatrikots mal andere Farben haben? bei einem Verein mit einem auf Marketing getrimmten Unternehmen im Background hatte ich das noch nie erwartet 🧔
greez Raiden123 War ja eh schon ein halbes Wunder, als 2022 Gelb als Sekundärfarbe des Auswärtstrikots verschwunden ist.