Forsti37 TobeStar gibt’s eigentlich außer das St. Pauli braun/beige irgendeinen Verein, der in solchen Farben aufläuft? 😅
Plumbs Das Auswärts-Trikot soll frühestens Ende nächster Woche eventuell am Anfang der Folgewoche rauskommen. Da dürfte die Lieferung von beiden Trikots etwas länger gedauert haben…
greez Plumbs Dann wird es aber eh fast zum selben Zeitpunkt präsentiert, wie in der vergangenen Saison.
Spiderman greez Wird dann im Herbst nach der NR-Wahl als politisches Sondertrikot präsentiert … Meine Herren ist das hässlich!
m4v3rick Kaerntnerbua Hab ich in ein paar Minuten zusammen gestellt. Black Wenn ich Zeit finde, Versuch ich es besser. 🧔
Plumbs Das Auswärtskit von OM finde ich ziemlich edel 😍 https://eu.puma.com/at/de/pd/olympique-de-marseille-24%2F25-auswaertstrikot-herren/775294.html?dwvar_775294_size=0140&dwvar_775294_color=02&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=PMAX_GGL_AT_DE_CM_High_SEA&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMItoKKppCVhwMVZLCDBx3CYw0NEAQYASABEgLj7PD_BwE
Kaerntnerbua m4v3rick ah ok. Schaut gut aus! So eine fan- merch sollte sich das foren- betrieberteam echt überlegen ☑️
Herbert-Ayahuaska Kaerntnerbua m4v3rick Mit welchem Tool hast du das gemacht? Falls diese gedankliche Spielerei mal real werden sollte, möchte ich hiermit Interesse am Mitwirken beim Design anmelden. 🙃