Gefällt mir auf jeden Fall besser als das Heimtrikot (was aber auch nicht schwer ist).

greez Farbe gefällt mir nicht wirklich, statt dem Blau wäre schwarz geil gewesen und das Muster in dunkelrot und weiß.

Raiden123 du hast nicht ernsthaft geglaubt, dass wir für die Ligatrikots mal andere Farben haben?

bei einem Verein mit einem auf Marketing getrimmten Unternehmen im Background hatte ich das noch nie erwartet 🧔

Raiden123 War ja eh schon ein halbes Wunder, als 2022 Gelb als Sekundärfarbe des Auswärtstrikots verschwunden ist.

Da sieht man wieder, dass man es nie allen recht machen wird können… ich finds btw. echt schirch.

Ultra oasch.

Das beste Shirt hab’s sowieso vor einigen Wochen am Parkplatz zu erwerben 🙂

Das einzige was Puma irgendwie hätte retten können, wären so individuelle Designs a la Dortmund gewesen, für diesen designtechnischen Sondermüll den Ausrüster zu wechseln, ist einfach nur schwach, Kohle hin oder her.

Die erwartete Vollkatastrophe jedenfalls, aber mir soll’s wurscht sein.

Cool wäre mmn ein eigenes #wirsansoizburg Forums- Trikot/Leiberl (inkl. Vereinslogo).
    Erhältlich natürlich nur für registrierte und AKTIVE Forumsteilnehmer.
    Ich kauf normal nie Trikots, aber für so eins in entsprechender Qualität würd ich schon bissl was springen lassen.

Und das offizielle Stick-Logo müssten man ja auch wo herbekommen. Sonnst einfach mal beim Verein für die Exklusivrechte anfragen. Sollte bei einigen doch recht gut vernetzten Personen hier herinnen ja nicht das Problem sein 🙂
    RBS- Patches gibts ja sonst auch zu kaufen…

Man kann sich dann auch gegenseitig leichter erkennen, da man normalerweise ja nur anonym an sich vorbeiläuft.

btw- Patch gibts sogar offiziell als Aufnäher zu kaufen:

https://www.redbullshop.com/de-int/c/rb-salzburg/patches/