Herbert-Ayahuaska find das auch ganz geil

Sieht am Foto etwas mau aus. Vielleicht kommt es in Natura besser rüber.

theoldheadbanger

Na gut, 3 separate Kommentare zu demselben Post - deine Abneigung gegenüber dem Trikot ist angekommen. 🧔
Angesichts der von dir im Reise-Thread geposteten Fotos erwarte ich nicht, dass wir da auf denselben Nenner kommen. Aber falls du Lust hast zu erklären, was das Trikot mit einer halblustigen TV-Serie zu tun hat und was das bedeutet, würde mich das sehr interessieren. Ein Gegenbeispiel, welche Trikots du im Gegensatz gut findest, auch.

Herbert-Ayahuaska Aber falls du Lust hast, zu erklären, was das Trikot mit einer halblustigen TV-Serie zu tun hat und was das bedeutet, würde mich das sehr interessieren.

Denk dir die Knöpfe weg. 🧔

m4v3rick wie wohl die AS-Neu Anhänger auf das violette Logo reagieren würden 🧔‍♂️

Für meinen FM-Save hatte ich für das 100-jährige Jubiläum auch ein violettes Trikot und Logo:

<!

Für die Saison nach dem 33. Meistertitel hab ich dann auch noch ein eigenes Sonderlogo gemacht, hatte das auch schon in FM23, weit bevor bei uns die Gold-Schwarzen Trikots gekommen sind 😅

<!

Herbert-Ayahuaska
    die Antwort hast du schon bekommen, allerdings war es nicht so abwertend gemeint wie du glaubst.
    bzw hast du sie dir eigentlich schon selber gegeben, denn du nennst z.b. die Serie halblustig währen andere deine Aussage als blasphemisch ansehen.

du befindest das Trikot als ansehnlich ich nicht, du nennst die Sendung halblustig Andere sehen es anders.
    Wenn du dich erinnerst konnte ich früher die Trikots leaken und auch da schon wurde Trikots die mir gefielen von anderen als potthäßlich befunden und umgekehrt - Geschmäcker sind verschieden wie du auch an den letzen 50 Postings hier erkennen konntest, allerdings habe ich ich auf derartige gegensätzliche Stellungnahmen nicht so persönlich reagiert wie du.

Raiden123 EA7 ist wirklich der Austatter von Napoli?

Wenn ja, warum fragt der Typ dann wer dahinter steht? 🤯