Trikots & Fanartikel
Ich kann leider nicht “designen”, aber würde mir was mit gedeckten Farben wünschen.
In meiner Vorstellung ist das Trikot ganz hell beige bzw. ecru oder off white mit dezent (hellen) bräunlichen, weinrötlichen oder pastell-türkisen Kontrasten. Aber nur ganz dezent, zB am Bund der Ärmel.
Ansonsten komplett clean.
Kann das jemand basteln für mich?
Zum Beispiel:
Das schaut echt cool aus.
Das hab ich mich auch gefragt… Red Bull Logo wird man eher nicht verwenden dürfen.
Ja das stimmt, die Verwendung der Logos von Red Bull und des Vereins muss erst genehmigt werden
TobeStar es gibt ja wie gesagt die patches zum aufnähen zum kaufen.
Aber es wäre schon cool, wenn wir das logo mit exclusivrechten verwenden dürften.
Wer hat kontakte zu internen? Mit der reputation dieses ebenfalls exclusiven forums sollte doch was möglich sein
wenn es die Patches offiziell zu kaufen gibt, dann ist es auch kein Problem sie zu verwenden..
m4v3rick ich bin dabei
@Forsti37 Ist ganz witzig mit dem Kit-Creator, aber in der Gratisversion fehlen mir ein paar Optionen. Bin daher mittelzufrieden mit dem Output.
Herbert-Ayahuaska nichts für mich, bin schon kasig genug
Kaerntnerbua Man kann auch einfach offiziell anfragen.
Schätz die Chancen aber eher gering ein.
aXXit https://www.etsy.com/at/listing/1644919321/spezielles-corinthians-fussballtrikot?gpla=1&gao=1&&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=shopping_at_de_at_-clothing-mens_clothing&utm_custom1=_k_EAIaIQobChMIzvajj9iZhwMV8wYGAB2o6gMBEAQYASABEgJi9vD_BwE_k_&utm_content=go_21369554284_162220230206_702453060658_pla-299625218334_c__1644919321deat_422713907&utm_custom2=21369554284&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMIzvajj9iZhwMV8wYGAB2o6gMBEAQYASABEgJi9vD_BwE
Herbert-Ayahuaska Ja, das is richtig geil.
Ich hätt gern ein Trikot, dass ich auch ohne Probleme zu einer Freizeithose tragen kann, ohne dass es cringe wirkt.
- Bearbeitet
aXXit Ich hätt gern ein Trikot, dass ich auch ohne Probleme zu einer Freizeithose tragen kann, ohne dass es cringe wirkt.
Herbert-Ayahuaska ja, für ein paar schnelle Designs ist es ganz cool, für mehr aber nicht.
Hab das ganze für FM entdeckt, da ist es ganz cool alle paar in-game Jahre mal andere Trikots zu sehen