Aber es wäre schon cool, wenn wir das logo mit exclusivrechten verwenden dürften. 🤝😎
Wer hat kontakte zu internen? Mit der reputation dieses ebenfalls exclusiven forums sollte doch was möglich sein ❤️

• Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

wenn es die Patches offiziell zu kaufen gibt, dann ist es auch kein Problem sie zu verwenden..

@Forsti37 Ist ganz witzig mit dem Kit-Creator, aber in der Gratisversion fehlen mir ein paar Optionen. Bin daher mittelzufrieden mit dem Output.

Herbert-Ayahuaska Ja, das is richtig geil.

Ich hätt gern ein Trikot, dass ich auch ohne Probleme zu einer Freizeithose tragen kann, ohne dass es cringe wirkt.

Herbert-Ayahuaska ja, für ein paar schnelle Designs ist es ganz cool, für mehr aber nicht.

Hab das ganze für FM entdeckt, da ist es ganz cool alle paar in-game Jahre mal andere Trikots zu sehen 😅

Herbert-Ayahuaska find das auch ganz geil

Sieht am Foto etwas mau aus. Vielleicht kommt es in Natura besser rüber.

theoldheadbanger

Na gut, 3 separate Kommentare zu demselben Post - deine Abneigung gegenüber dem Trikot ist angekommen. 🧔
        Angesichts der von dir im Reise-Thread geposteten Fotos erwarte ich nicht, dass wir da auf denselben Nenner kommen. Aber falls du Lust hast zu erklären, was das Trikot mit einer halblustigen TV-Serie zu tun hat und was das bedeutet, würde mich das sehr interessieren. Ein Gegenbeispiel, welche Trikots du im Gegensatz gut findest, auch.