wenn es die Patches offiziell zu kaufen gibt, dann ist es auch kein Problem sie zu verwenden..
Trikots & Fanartikel
m4v3rick ich bin dabei
@Forsti37 Ist ganz witzig mit dem Kit-Creator, aber in der Gratisversion fehlen mir ein paar Optionen. Bin daher mittelzufrieden mit dem Output.
Herbert-Ayahuaska nichts für mich, bin schon kasig genug
Kaerntnerbua Man kann auch einfach offiziell anfragen.
Schätz die Chancen aber eher gering ein.
aXXit https://www.etsy.com/at/listing/1644919321/spezielles-corinthians-fussballtrikot?gpla=1&gao=1&&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=shopping_at_de_at_-clothing-mens_clothing&utm_custom1=_k_EAIaIQobChMIzvajj9iZhwMV8wYGAB2o6gMBEAQYASABEgJi9vD_BwE_k_&utm_content=go_21369554284_162220230206_702453060658_pla-299625218334_c__1644919321deat_422713907&utm_custom2=21369554284&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMIzvajj9iZhwMV8wYGAB2o6gMBEAQYASABEgJi9vD_BwE
Herbert-Ayahuaska Ja, das is richtig geil.
Ich hätt gern ein Trikot, dass ich auch ohne Probleme zu einer Freizeithose tragen kann, ohne dass es cringe wirkt.
- Bearbeitet
aXXit Ich hätt gern ein Trikot, dass ich auch ohne Probleme zu einer Freizeithose tragen kann, ohne dass es cringe wirkt.
Herbert-Ayahuaska ja, für ein paar schnelle Designs ist es ganz cool, für mehr aber nicht.
Hab das ganze für FM entdeckt, da ist es ganz cool alle paar in-game Jahre mal andere Trikots zu sehen
Herbert-Ayahuaska scho wieder so ein häßliches Teil
Herbert-Ayahuaska das sogenannte Charlie Harper Design
Herbert-Ayahuaska nicht einmal für Alan Harper geeignet
Herbert-Ayahuaska find das auch ganz geil
Sieht am Foto etwas mau aus. Vielleicht kommt es in Natura besser rüber.
- Bearbeitet
Na gut, 3 separate Kommentare zu demselben Post - deine Abneigung gegenüber dem Trikot ist angekommen.
Angesichts der von dir im Reise-Thread geposteten Fotos erwarte ich nicht, dass wir da auf denselben Nenner kommen. Aber falls du Lust hast zu erklären, was das Trikot mit einer halblustigen TV-Serie zu tun hat und was das bedeutet, würde mich das sehr interessieren. Ein Gegenbeispiel, welche Trikots du im Gegensatz gut findest, auch.
Herbert-Ayahuaska Aber falls du Lust hast, zu erklären, was das Trikot mit einer halblustigen TV-Serie zu tun hat und was das bedeutet, würde mich das sehr interessieren.
Denk dir die Knöpfe weg.
- Bearbeitet
Ich seh’ schon, @Herbert-Ayahuaska und @aXXit stehen mehr aus so…
Herbert-Ayahuaska halblustigen
Blasphemie!