salzmann https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/bullshop/away-jersey-2024-25 Energie, Kraft und Talent – das alles muss unsere Mannschaft bei jedem Spiel auf den Platz bringen. Unser Auswärtstrikot 2024/25 verdeutlicht die Elektrizität, die unsere Gegner spüren, wenn wir das Spielfeld betreten. Wir sind bereit, es mit ihnen aufzunehmen, denn DES IS SOIZBURG! Die Feuertaufe wird unser brandneues Gastspiel-Dress beim Auftritt in Dornbirn, am Freitag, den 26. Juli im Rahmen der ersten UNIQA ÖFB Cup-Runde erleben
Perti für das Video haben sie sich sicherlich schön viel Mühe gegeben, ich versteh trotzdem nicht wieso man das nicht für paar Sekunden bei normalen Licht in der Totalaufnahme zeigt. Hauptsache cool 🤷
Aphox salzmann Bei mir liegts wohl hauptsächlich daran, dass Blau einfach meine Lieblingsfarbe ist. Aber ich find jetzt auch das Muster echt okay. Wenn ich das mit vielen anderen Trikots vergleiche (Dortmund LOL) dann ist das schon mehr als gelungen.
Herbert-Ayahuaska Raiden123 Top. Kappa halt. Mir gefällt auch die Aufmachung der Fotos und dass die Trikots nicht mit Fußballschuhen im vereinseigenen Fotostudio, sondern kompatibel mit dem Alltagsoutfit präsentiert werden.
ChrisRBS Raiden123 Habe genau dieselben Trikots heute zufällig auf Social Media entdeckt und überlegt ein Foto zu posten. Finde die auch schick. Kappa wäre als Ausrüster für uns Fans vermutlich besser gewesen, finanziell für den Verein vermutlich nicht. Unsere neuen Auswärtstrikots sind aber auch zumindest OK bis gut.
Alerion mal schaun wie es am Platz aussieht, auf den Fotos siehts aber so aus, als hätte man einfach Regen fotografiert. Die Close-up Fotos sind besser, aber alles blau ? Irgendwie fad
gizmo Gefällt mir ganz gut. Wie immer, find ich schade, dass das Red Bull Logo immer so plump in bunt drauf ist.