Forsti37 salzmann eines der schönsten Auswärtstrikots, die wir je hatten. Die babyblauen Akzente hätte man sich aber sparen können. Wenn das CL Trikot wirklich das grausliche mit den 3 verschiedenen Rot-Tönen wird, kauf ich mir zum ersten Mal ein Auswärtstrikot.
MenascHe Raiden123 also heuer ist echt nicht das jahr der trikots. waren die designer alle auf urlaub oder was fabrizieren die ganzen hersteller da bitte schön dieses jahr?! 🙈
Plumbs Daghim, Piatkowski, Kameri, VdB kann man im Onlineshop nicht beflocken. Kawamura und Yeo schon, ebenso noch Omoregie. 🤔 Sieht nach keiner Änderung zum VJ aus, wobei Yeo spannend ist.
salzmann Plumbs man hat halt noch die ganzen Leihrückkehrer wieder zur Verfügung gestellt und Omoregie hat man noch nicht rausgenommen. Kawamura dürfte man halt gleich zur Verfügung gestellt haben, um seinen Transfer zu pushen. Daghim steht auch erst seit kurzem im Kader auf der Website und fehlt deshalb wahrscheinlich noch. Yeo steht deshalb schon zur Verfügung, weil er ja letzte Saison schon offiziell Teil des Kaders war und man ihm demnach letztes Jahr als Beflockung für sein Trikot auswählen konnte
HunglikeHodor salzmann trotzdem eines Vereins bzw. einer Firma, die immer vorgibt so extrem professionell zu arbeiten, unwürdig.
ChrisRBS Raiden123 Habe genau dieselben Trikots heute zufällig auf Social Media entdeckt und überlegt ein Foto zu posten. Finde die auch schick. Kappa wäre als Ausrüster für uns Fans vermutlich besser gewesen, finanziell für den Verein vermutlich nicht. Unsere neuen Auswärtstrikots sind aber auch zumindest OK bis gut.
Forsti37 ChrisRBS Kurzer Jumpscare bei dem Profilbild 😂 ChrisRBS Unsere neuen Auswärtstrikots sind aber auch zumindest OK bis gut. Fand sie am Feld (Video von Sheffield Wednesday) auch noch schöner als auf den Studiobildern.
ChrisRBS Forsti37 Sorry, wollte dich nicht erschrecken. 😅 Wusste gar nicht, dass ich den noch als Profilbild hatte. Habe es jetzt geändert.
m4v3rick Marseille away ist auch brauchbar: https://www.footballkitarchive.com/de/olympique-marseille-2024-25-away-kit/