TobeStar invictus Ach!! Ein Tag zu spät, hab ich gestern mit einem anderen Ring gemacht..😩 Meine Zukünftige toleriert zwar meine zweite Liebe aber bei dem Ring hätte sie nicht JA gesagt 😅
seas397 aXXit theoldheadbanger es wird definitiv keine eigenen CL-Trikots geben. Stand 22.6.22 aber sag niemals nie, wer weiß vielleicht überaschen sie uns. seas397 Wäre schon schade wenn es wirklich nur 2 Trikots gibt. Ein drittes Trikot (egal ob CL oder Ausweichtrikot genannt) würde schon Sinn machen. Gerade auch um Farbkonflikte mit dem Gegner zu vermeiden… theoldheadbanger es gibt auch ein drittes Trikot. Also laut @theoldheadbanger der ja bei den Trikots extrem gut informiert ist, wird es zumindest ein drittes Trikot geben 😀
HunglikeHodor RBS1988 wir scheinen jetzt auch eine eigene, von Nike losgelöste, Kollektion zu kreieren, auf dem neuen Teilen ist nirgends ein Swoosh zu sehen.
AlexRodriguez Blöde Frage eines Ahnungslosen: wenn die Auswärtsdress für Kinder im Onlineshop nicht erhältlich ist, dann gibt es sie auch nicht im Fanshop beim Stadion, richtig?
greez AlexRodriguez Der Onlineshop operiert von Dortmund aus und hat unmittelbar nichts mit dem Fanshop in der Red Bull Arena zu tun. Du kannst aber zur Sicherheit einfach im Fanshop anrufen und nachfragen, ob das Trikot aktuell lagernd ist.
AlexRodriguez greez In Dortmund? Wusste ich gar nicht, wieder was gelernt. Und ja, in dem Fall rufe ich am Montag einfach im Fanshop an. Dankeschön!
Spiderman AlexRodriguez Um dies zu untermauern (ist von meiner letzten Bestellung) 🙂 Wenn man das in Dortmund-Kreisen verbreitet, bekommen wohl alle die Krise 😂
rotastier Spiderman Du meinst die haben noch gar nicht gecheckt, warum unsere besten Stürmer immer dorthin wechseln!? 😎
AlexRodriguez Spiderman Ich hätte @greez schon vertraut, aber so ist das nochmal schön schwarz auf weiss. 👍
Bayernbulle rotastier Die kennen einfach nicht die ganze Wahrheit 😁😁😁wir haben sie schon fast komplett unterwandert🤣🤣🤣🤣