seas397 HunglikeHodor Im Heimspiel gegen Rapid im dritten Trikot in Grün-Weiß, damit Rapid im Auswärtstrikot spielen muss. Hätt schon was. 😂🧔
ReinhardS theoldheadbanger müssen wir da wieder auf einen genialen Leak von @RBS1988 warten oder gibts dazu einen ungefähren Termin bis wann das vorgestellt wird?
greez Bulle93 Toller Fund! Damit wissen wir schon die Farbgebung des 3. Trikots. Wird höchstwahrscheinlich dasselbe Template wie beim Heimtrikot, allerdings mit anderem Muster, da die Streifen zu regelmäßig sind. Wird wohl dieses Muster hier sein:
HunglikeHodor Plumbs Silber / grau mit blau. Futter für die Hater, aber ich frag mich schon länger, warum man diese Kombi nicht mal probiert.
RBS1988 Die Express-Kollektion ist nun online: https://www.redbullshop.com/de-de/c/rbs-express-collection/?fq=%3Arelevance&page=0&show=All
seas397 RBS1988 Also mir taugt die Kollektion gar ned. Aber nachdem mir eh schon beide Trikots und das Aufwärmleiberl gefallen, ist das wohl auch besser so. 😅🙈
ecomo RBS1988 “AlphaTauri - Fits Body and Mind” Und darunter drei Modells deren Gesichtsausdruck das ausdrückt: 😅