Shirt ist extrem geil
Trikots & Fanartikel
- Bearbeitet
Herbert-Ayahuaska Ist mW eine UEFA-Vorgabe.
Also für mich hat die Hose sehr wohl die Farbe der Streifen oder umgekehrt.
Mir gefällts
- Bearbeitet
Um nicht nur zu kritisieren, hier ein paar Jerseys, die mir spontan einfallen, die mir besser gefallen..
weniger ist mehr:
https://qph.cf2.quoracdn.net/main-qimg-4994651cb22f3a3cc1ddb932bfee791f-c
wenn’s ein Muster braucht:
oder meinetwegen auch mal sowas ausprobieren https://m.projerseyshop.net/productdetail/Men-s-Replica-Venezia-FC-Special-Soccer-Jersey-Shirt-2022-23-Kappa/209121
Sorry for spam, ist schon wieder vorbei..
E: Leider hat’s nicht von allen Links die Bilder übernommen, dafür müsst ihr weniger scrollen.
Herbert-Ayahuaska Roma jetzt bei adidas, nimma bei NB.
HunglikeHodor ist eh adidas am Foto..?
- Bearbeitet
Ich hab ewig nur mehr Internationale oder Auswärtstrikos gekauft, weil die immer besser waren als die Heimtrikots.
Mir gefällts auch sehr gut (mal was ganz Anderes), nur die einfärbigen Ärmel finde ich irgendwie irritierend und nicht ganz dazu passend.
Kommt dann der Flock im selben Weiß wie auf die Hose?
Nein, ist eine rote Schrift
- Bearbeitet
Raiden123 Kommt dann der Flock im selben Weiß wie auf die Hose?
Hätt weiß auch bessern gefunden, schaut aber so aus …
Bin ich der einzige der das absolut hässlich findet?
Das Oktoberfesttrikot der Bayern aus dem letzten Jahr fand ich sehr geil. Das war ziemlich edel.
seas397 Das sieht auch geschmackvoll aus.
Forsti37 Absolut hässlich vielleicht nicht, aber ich find’s auch nicht besonders… siehe oben
Werde es mir nicht holen. Danke für Eure Aufmerksamkeit
Unsere nationalen Trikots sind wie immer nicht der Renner, mit Ausnahme des Meistertrikots vor 2 Monaten.
Irgendwie sehen die internationalen Trikots fast immer deutlich geiler aus, alleine schon wegen dem CL Badge.
Es ist mal was anderes, aber mir gefällt es auch nicht sonderlich
Ist das 170€-Trikot eng geschnitten also so wie die CL-Trikots oder so wie die normalen Fanversionen? Ist nur in XL noch da und wäre sonst deutlich zu groß. Vielen Dank
Hab das EL-Trikot aus der 2. Rose-Saison in XL und ist schon reichlich weit, falls da wer beide hat.
Bekommt man mit unserer Dauerkarte eigentlich auch irgendwie Rabatt im Online RedBullShop?
Trikot schaut am Platz schon geil aus.
So, das neue Away ist bestellt schaut am Platz echt geil aus
bist du vor Ort?
AlexRodriguez nö, Youtube
- Bearbeitet
Musste schmunzeln