GrazerAK
Nicht so eng wie die internationalen Trikots der letzten Jahre.

5 Tage später

Bei der weißen Trainingskollektion gibt’s Bilder von Roko in einem weißen TShirt mit Nike Swoosh und Schriftzug “Soizburg” in schwarz.
Das find ich aber nicht zum Kauf 🤔

gizmo

Ist das offizielle Shirt vom geilsten Forum der Welt - nur wo ist das wir san hingekommen?

Hat der Verein früher dazu einfach ein Gewinnspiel, oder eine Versteigerung (für wohltätige Zwecke) gemacht?

Irgendwie kommts mir vor, als ob der Verein immer geldgeiler wird!? (Weniger Leistung, höhere Preise)

• Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mmh1 du vermutest mittlerweile auch hinter jeder Ecke was Böses.
      Was is los mit dir ?

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Patz026 du vermutest mittlerweile auch hinter jeder Ecke was Böses

bitte um Gegendarstellung.

Patz026 Was is los mit dir ?

hmm keine Ahnung. Mich nerven grundsätzlich die vielen Spaltungen in der Gesellschaft. Und dabei ist das (größte und am wenigsten beachtete) Problem die auseinandergehende Arm-Reich-Schere. (wo ich wohl gerade noch "oben"bin, aber es immer schwerer wird sich dort zu halten)

Unser Verein braucht sich wahrlich keine Sorgen um Gewinne zu machen - aber auch hier wird alles saftig teurer.

salzmann Ich frag mich immer, wem so ein weiß-rotes Kapperl mit fettem Logo wirklich gefällt. Also wer denkt sich da ernsthaft “Wow, das sieht ja richtig geil aus.”?

Das Schwarze ist da deutlich besser natürlich.

11 Tage später

Chriti12 das wär ein spannender leak, schaut nd so verkehrt aus