Leipziglogo drauf dann passt es; schirche Schwester, schirches Dress

Ich find’s halt schade dass die “roten Bullen”, als die unsere Manschaft ja immer tituliert wird, so gar kein rotes Dress haben.

Das kommt halt dabei heraus, wenn man unterbezahlte Praktikanten die Arbeit machen lässt…

salzmann das war auch auf die Anfangsjahre bezogen. Das etste rote Dress war noch zu Adidas Zeiten, damals gg Blackburn, und dann gabs lange keines mEn. In dem Jahr in dem wir das HF in der EL erreicht haben, hatten wir auch eines.

Ich fand dass 2019er längs gestreifte extrem cool aber Geschmäcker sind echt verschieden.
        Muss ja nicht jedes Jahr ein Trikot kaufen…

• ooliver28 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Chriwerl Die Rot /Weiß Kombi fand ich sowieso am besten, das 19er Trikot war sicher eines der schönsten……

HunglikeHodor Ist halt extrem hässlich, wie es so gut wie alle unsere weiß-roten Dressen waren.

This.

Dieses weiße Trikot mit den wenigen roten Elementen war grauenhaft, jahrelang leider. Der Leak gefällt mir jetzt auch nicht besonders, aber in den letzten Jahren hatten wir immerhin immer wieder mal ein schöneres Trikot dabei.

HunglikeHodor
          Ich kann mich nicht erinnern, dass dir jemals ein Trikot gefallen hat.
          Oder dein Jammern über die häßlichen Trikots übertönen dein Jubel über
          ein gelungenes Trikot.
          Vielleicht postest du mal ein Trikot das dir gefallen würde.

Chriwerl wir hatten doch gerade in der vergangenen Saison ein fast komplett rotes Heimdress (mit ganz dünnen weißen Streifen)

HunglikeHodor
            das kann ich nur zurück geben,
            deine Aussage “Finde das Dress ziemlich geil, welches Dress” ??????
            dann poste es doch, wie gesagt habe ja geschrieben, daß ich mich nicht erinnern kann.