m4v3rick forza_azzurri Das mit den weißen Kapuzenträger war eh mehr ein Schmäh, aber bei zwei Nähten fällt der Stoff eigentlich besser. Eine Naht find ich persönlich nicht schick. Wer hat schon einen Conehead. 🧔
greez Der neue internationale Schal ist auch ganz nett: Weiters gibt es jetzt auch das Torwarttrikot als Long-Sleeve-Variante, allerdings nur in Kindergrößen. Zusätzlich können die Torwarttrikots jetzt beflockt werden.
HunglikeHodor Chriti12 hab auch gerade reingezoomt und mich gefragt, wie man auf die Idee kommen kann, dort so grindige Rindviecher zu platzieren. Sonst wäre er richtig cool.
aXXit Bulli13 Lässig, das T-Shirt schaut echt gut aus. Könnte zwar auch am Model liegen, aber das werd ich mir gönnen. 🤑
Forsti37 Hab heute vorm Match vor mir das Heimtrikot zu holen. Weiß nur nicht wer jetzt genau als Beflockung drauf soll. Optionen sind Seiwald, Kjærgaard, Kameri und Šimic.
Forsti37 GehtdiNixau ist glaub ich auch mein Favorit, wenn der aber, wie @seas397 sagt, aus ist, wird’s glaub ich Kjærgaard.