Forsti37 Hab heute vorm Match vor mir das Heimtrikot zu holen. Weiß nur nicht wer jetzt genau als Beflockung drauf soll. Optionen sind Seiwald, Kjærgaard, Kameri und Šimic.
Forsti37 GehtdiNixau ist glaub ich auch mein Favorit, wenn der aber, wie @seas397 sagt, aus ist, wird’s glaub ich Kjærgaard.
seas397 Funfact: am Samstag nach dem Spiel war der Kameri Flock als einziger Spielerflock aus. Dürfte gerade einen ziemlichen Run geben. 😀
seas397 Forsti37 Kann leicht sein, dass er heute wieder vorrätig ist. Genug Zeit für eine Lieferung wäre ja gewesen. Und normalerweise (sofern sie noch die nötigen Buchstaben haben) können die Mitarbeiter den Namen auch selber zusammenstellen, wie bei den Personalisierungen. 😀
invictus Patz026 scho https://www.redbullshop.com/de-de/p/RBS-AC-Milan-Begegnungsschal/RBS22149/?preselectedVariant=M-162587
invictus Patz026 haben uns keine Tickets gekauft, wäre zeitlich bei 2 von 3 Spielen viel zu stressig geworden - im Frühjahr dann wieder.
kapparoma Xardas hab mir auch einen geholt aber schön sieht anders aus…. Da sind die 10€ Schals am Weg zum Stadion schöner …