m4v3rick gizmo Eine Naht … Die Naht des Grauens. Dabei hatten sie schon Hoodies mit zwei Nähten. Eine Naht….eine!?! Und die Rückseite wirkt überladen. Das goldene Logo vorne auf einem schwarzen Hoodie hat schon Klasse.
salzmann https://www.redbullshop.com/de-int/p/RBS-X-Meister-Schal/RBS23132/?preselectedVariant=M-167993 Es gibt den Schal jetzt auch im Shop @Ultimate84
Dani_07 gizmo jetzt schon wollen sie das neue trikot vorstellen? Das geht bei uns immer knapp vor dem 1. Bundesliga spiel. Denke, so ein sondertrikot in limitierter auflage
gizmo Dani_07 es gab doch auch schon am Ende der Saison Spiele wo mit der neuen Wäsch aufgelaufen wurde.
m4v3rick salzmann Muss ich mir glatt einen Reminder setzen. Am 15. bin ich wieder im Lande, hoffentlich reicht der Vorrat bis da hin. 🧔
Grue Ich hab mich über was zu trinken gefreut beim heimgehen und die gleich danach in den Müll gehauen gestern. Gar nicht gemerkt, dass die special ist 😄🙈
Patz026 Bulli13 oida! Wödklasse. Hab am 26 Geburtstag. Hat wer Lust mir das zu kaufen? Gibt auch onlyfans pictures für euch.