forza_azzurri Auch hier nochmal die Frage/Bitte ob mir vielleicht jemand ein paar dieser Dosen besorgen und schicken (natürlich gegen Bezahlung) könnte 🙏
himmlisch1982 forza_azzurri kann dir zwar nicht behilflich sein, aber wichtige Frage: voll oder leer 😁
forza_azzurri forza_azzurri Grundsätzlich egal, eher voll weil sie sonst wahrscheinlich ziemlich verbeult ankommen 😁
Forsti37 Sorry falls es schon gepostet wurde, aber im Shop stehen 3 Artikel als neu drin! Autoschal Strandtuch Badehose
himmlisch1982 Dani_07 denke ich auch eher, wobei ich mich frage, bringen wir echt für 1, 2 Spiele noch 1 Sondertrikot auf den Markt 🤔
Forsti37 ecomo Naja beim ersten wurde auch auf den 10 Titel unter Red Bull gewartet. Hab mich außerdem um ein Jahr verrechnet, in 6 ist es so weit. In FM kann ich mir in 2 Jahren btw. den 3. holen 😂
aXXit Bin gespannt, ob es wirklich so geil wird. Wenn es schwarz/gold ohne großen Schnickschnack wird, dann Instacop.
Alex https://www.redbullshop.com/de-int/p/Herren/RBS-Nike-X-Meistertrikot-22-23/RBS22118/?preselectedVariant=M-161405