Grue Da kann ich Multimillionär sein, aber bei 149€ will man mich für dumm verkaufen und ich fühle mich beleidigt. Never f*ing ever
seas397 AlexRodriguez Mindestens eine Nummer größer braucht man wohl auf jeden Fall. Außer du siehst gerne aus wie eine Knackwurst. 🙈
AlexRodriguez seas397 Außer du siehst gerne aus wie eine Knackwurst. Drum sag ich ja: 2 Nummern größer. Ernsthaft: um den Preis kauf ich das Trikot sowieso nicht.
Valentin Hätte mit 15 Jahren das Geld über aber Najaa. Gibt sicher schlauere Wege 150€ zu Invistieren
himmlisch1982 Valentin irgendwie muss man ja die Abfindung von Jaissle finanzieren können 🤣 Nein, ernsthaft. 170 Franken, personalisiert 200 Franken … das ist Wucher Wer hat die Preise gemacht? Donald Duck?
AlexRodriguez himmlisch1982 Wer hat die Preise gemacht? Donald Duck? Meintest du Donald Trump oder wolltest du Dagobert Duck schreiben? :-D
TobeStar mmh1 bin zwar quasi in der Branche tätig aber ich glaub, dass das ganze mit Trikots nochmal eine ganz andere Geschichte mit der Kalkulation ist. Kurz recherchiert - da gehts um den Wechsel von Messi zu PSG und den Erlös durch sein Trikot: Doch von diesen 157,99 Euro landet nur ein Bruchteil auf dem Konto von Paris Saint-Germain. Fussballklubs erhalten vom Verkaufspreis üblicherweise zwischen 10 und 15 Prozent. Den Löwenanteil sackt laut der «Süddeutschen Zeitung» der Händler ein, der es im Laden verkauft. https://www.watson.ch/amp/!713786034
Pippo seas397 Bestell dir XXL - passt dir S, passt auch XXL 😂 mmh1 Wird das letzte Nike-Trikot von RBS sein 👍🏼
ACM1899 endgeiles Trikot 🫶🏻 Preis hat mehrere Gründe….authentic version und natürlich soll nicht jeder damit rumrennen - bisschen Exklusivität muss sein 99,- oder 149,- is eh schon Wurscht - mehr als 5,- kostet das Teil sowieso nicht in der Herstellung 😉
AlexRodriguez aXXit laut @seas397 zumindest eine Nummer größer, wenn man nicht auf Presswurstlook steht.
seas397 AlexRodriguez Wenn das dieselbe Passform wie beim (originalen) Heimtrikot 21/22 ist, dann ja. Da stand das glaub ich sogar als Info unter der Dress drunter. Ich würds aber zur Sicherheit im Shop probieren, oder anrufen und fragen was die sagen. 🤷🏻♂️
mtbulle mbonheur Denkst du die gibts dann noch? Wäre auch meine Idee gewesen, oder weiß jemand, dass es die nur wenige Tage/Wochen lang gibt?