TobeStar Gestern: Fuck geil, ich muss es haben Heute Vormittag: Viel zu teuer, hab eh das Rote Jetzt: Ach verdammt, ich hols mir morgen
TobeStar mmh1 bin zwar quasi in der Branche tätig aber ich glaub, dass das ganze mit Trikots nochmal eine ganz andere Geschichte mit der Kalkulation ist. Kurz recherchiert - da gehts um den Wechsel von Messi zu PSG und den Erlös durch sein Trikot: Doch von diesen 157,99 Euro landet nur ein Bruchteil auf dem Konto von Paris Saint-Germain. Fussballklubs erhalten vom Verkaufspreis üblicherweise zwischen 10 und 15 Prozent. Den Löwenanteil sackt laut der «Süddeutschen Zeitung» der Händler ein, der es im Laden verkauft. https://www.watson.ch/amp/!713786034
seas397 TobeStar Den Löwenanteil sackt laut der «Süddeutschen Zeitung» der Händler ein, der es im Laden verkauft. Wie ist es wenn der Verein das Trikot über seinen hauseigenen Onlineshop vertreibt? Da fällt ja dann “der Händler der es im Laden verkauft” weg.
Pippo seas397 Bestell dir XXL - passt dir S, passt auch XXL 😂 mmh1 Wird das letzte Nike-Trikot von RBS sein 👍🏼
Pippo Spiderman 24/25 - aber wenn das aktuelle bleibt und nur dieses sondertrikot kommt wird es das letzte neue von nike sein
SchonLangeDabei Habs mir jetzt plain in 2 Größen bestellt und lass das passende Trikot dann evtl. vor Ort beflocken. Aber den Meisterpatch find ich eh nicht so prickelnd, sieht dann irgendwie viel zu überladen aus und nimmt dem Trikot seinen Style. Am Rücken käme dramaturgisch nach seinem Siegtor zur Meisterschaft eh nur Konate in Frage. Muss aber auch nicht sein. Gottseidank hatte ich noch einen 20% Gutschein im Postfach, das macht es minimal erträglicher. Ansonsten: 15% Newsletter Gutschein nicht vergessen (braucht aber einen neuen Account mit Junk-Email).
seas397 Pippo Wieso sollte es nicht dieses Jahr, wie sonst auch, ein neues Heim-, Auswärts- und CL-Trikot geben? Das Schwarz-Goldene ist ja streng limitiert und die alten Trikots de facto ausverkauft. Würde mich sehr, sehr wundern wenn da nix neues kommt.
mtbulle seas397 Kommen bestimmt neue Trikots, jeder Verein will damit ja Kohle machen, das Ding ist diesmal nur dass mMn nichts auch nur annähernd so geil aussehen wird wie das was heute raus kam.
Santos_FC Ich glaube ja, dass der Verein mit diesen Trikots unseren Youngsters zeigen will: Gold gehört auf’s Trikot, nicht auf’s Steak. 😂😂