Bayernbulle Muss sagen als ich vorgestern im Shop war sind gar nicht so wenige beim Beflocken abgestanden. Geht so wie es scheint nicht schlecht.
Kaerntnerbua War grad vorort im shop, da ich mir noch die nummer raufmachen hab lassen. Gibt noch alle grössen- jedoch sieht es mir nicht danach aus, dass da nach morgen noch was übrigbleibt. Nachlieferung gibts anscheinend keine. Btw:
kapparoma War auch dort… das Spezialtrikot ist mit 1500 Stk. limitiert, probieren darf man nur ein Trikot in XL 🤦🏼♂️ hab es dann nicht gekauft…
rotastier Bayernbulle Mit 10 Meistertellern geht sich wenigstens schon ein ordentliches Tafelservice für die Grillparty aus. Serien-Meisterhaft!! 🍽️
himmlisch1982 HunglikeHodor bin auch gespannt wann der neue Ausrüster präsentiert wird und ob wir vom Neuen wieder nur Standard Ware bekommen oder mehr Kreativität möglich sein wird
HunglikeHodor himmlisch1982 Nike hat sich jetzt am Ende aber schon Mühe gegeben, diese Saison hatten wir 5 Kits … Das ist schon übertrieben viel.
Forsti37 Trikot gibt’s noch in allen Größen, bedrucken ca. 45min Wartezeit. Es wird geraten an einem anderen Tag für den Bedruck zu kommen