mtbulle theoldheadbanger Weißt du ob nochmal die Größe M beim Meistertrikot in den Online Shop kommt?
Ghost13 Mir wurde gestern im Shop erklärt, alles was aus ist, kommt auch nicht mehr nach.Bei der limitierten Auflage des Meistertrikot wurden 1000 Stk aufgelegt.1 Stunde vor Beginn gab es Sie aber noch in allen Größen. Bei den Meister T- Shirt waren ja 3 Stunden vor dem Spiel weder für größere Kinder bzw für Erwachsene keine mehr verfügbar. Laut Personal kommen weder im online noch im Bull Shop welche nach.
Forsti37 Ghost13 Mir wurde gesagt nächste Woche bekommen sie vom normalen Merch (nicht Trikot) nochmal eine Lieferung bekommen.
SchonLangeDabei forza_azzurri bei mir steht auch “angekündigt”. Die versenden aber von Dortmund aus, d.h. das Paket muss erst mal D verlassen, um in Ö getrackt zu werden. Kommt sicher Di oder Mi.
GehtdiNixau Heute wurden übrigens Meistershirts etc im Fanshop aufgefüllt. Lt Shopmitarbeiterin hätte die Lieferung eh schon vorm Wochenende kommen sollen, aber es gab irgendwelche Probleme. Weitere Lieferungen wird es lt ihr nicht mehr geben.
Grue Habs am Montag im Schaufenster gesehen, gut dass der Laden zu war. Sieht stark aus. Die kochen mich weich, ich will es haben. Aber nein, mein Stolz verbietet es mir bei dem Preis 😄 Muss stark bleiben
SchonLangeDabei So, heute das Trikot bekommen. Leider geil. Zur Info: XL passt.,192cm, 102 kg, ned blahd.
mtbulle Hat jemand das Trikot in „S“ bestellt dem es passt und der hier mal seine Maße reinschreiben kann?
gizmo Im Fanshop gibt es noch Meister-Trikots. Die T-Shirts sind aber leider für Erwachsene ausverkauft und kommen lt. Verkäufer auch nicht mehr 😕
greez gizmo Die T-Shirts sind aber leider für Erwachsene ausverkauft und kommen lt. Verkäufer auch nicht mehr Sind im Online-Shop derzeit wieder in allen Größen verfügbar.
greez AlexRodriguez Letzte Saison wurde das Auswärtstrikot schon Mitte Juni präsentiert und das Heimtrikot Anfang Juli.