PatientZero RBS1988 Es sieht für mich so aus, als ob der Fliesenleger noch schnell den Kleber aufgezogen und sich dann einfach vertschüsst hätte.
gizmo Ich find’s lässig, dass wir wieder eine komplett weiße Wäsch haben. Das Design ist dezent und dadurch, dass das Muster einzigartig je Trikot ist, auch speziell. Sowas find ich toll.
salzmann wenn ihr beim Instagramaccount in die Stories geht, könnt ihr von verschiedenen QR-Codes einen Screenshot machen und bekommt je nachdem von einem anderen Spieler einen Gratis-Flock
gizmo salzmann ich hab es eher so verstanden, dass es für den Wunschnamen gilt. In der Story sind, keine Ahnung ca. 50 verschiedene Codes, also 50 Gratis Beflockungen verfügbar für die, die schnell sind, weil jeder Code nur 1 x genutzt werden kann
himmlisch1982 Ganz ok das Neue. Aber warte jetzt mal erst noch das Auswärts und International ab bevor ich entscheide Kauf ja oder nein 😁
Einsteiger Mail des Vereins: Das neue Heimtrikot! Mit einzigartigen Muster. 🙄Was sagen unsere Korrekturleser dazu?
m4v3rick Alex Innovativ… …not. Random generiert. 🧔 Qualitätskontrolle auf der Website auch nicht vorhanden oder warum funktionieren nicht alle Bilder?
theoldheadbanger also ich finde es langeweilig, aber kein Problem da ich sowieso keine Trikots mehr kaufe.