Grue Hab beim Shop nachgefragt, gibt leider nur die schiachen Shirts mit schwarzen Streifen. Die echten Trainingsshirts werden derzeit nicht verkauft. Expectations ≠ Reality 😒
Valentin Ich habe das Meistertrikot jetzt 5 mal oder so im Training angehabt und schon geht der Meisterpatch runter. Schon ne frecheit für 180€
seas397 Valentin Patches kannst dir normalerweise gratis im Shop wieder raufbügeln lassen. Bzw wieder fixieren lassen wenn er noch ned ganz runter ist. Mit den Patches gibt es leider öfter Probleme. War auch bei den CL-Patches leider schon oft der Fall.
gizmo Leider kein größeres Bild gefunden. Weiß jemand ob man dieses Nike Shirt mit Soizburg Aufschrift irgendwo bekommt?
Bayernbulle Denk auch das dies nichts offizielles ist. Kumpel sagte mir am Sonntag eben was er gehört hat soll so eins mit Salzburg Schriftzug kommen aber keine Ahnung ob das stimmt.
RBS1988 Zur Info es gibt wieder einige neue Sachen online im Shop: https://www.redbullshop.com/de-int/c/rb-salzburg/
Herbert-Ayahuaska RBS1988 Voll super, wollt schon fragen, wann mehr überteuertes hässliches Zeug rauskommt. 😍 Find grad mal das schwarz-weiße Aufwärm-Polo und die Kennzeichenhalterung annehmbar.
m4v3rick Herbert-Ayahuaska Die Trainingsshort würde ich nehmen, wenn sie so 20€ kosten würde. Aber 40€ ist mir zu teuer. Ich bin mir nicht Mal sicher, ob das Logo für den Preis aufgestickt ist oder schon nach dem fünften Mal waschen wieder runter geht. 🧔
HunglikeHodor War heute im Shop, und muss leider sagen, dass das Auswartstrikot in echt extrem hässlich ist, auf den Fotos find ich’s eigentlich ziemlich cool. Die Preise für das Zeugs sind aber mittlerweile echt komplett jenseitig.
AlexRodriguez HunglikeHodor Ich habs mir am Samstag gekauft, weil ich es in echt noch besser fand als auf dem Fotos. Geschmäcker sind verschieden, das soll auch so sein. Was die Preise betrifft bin ich aber absolut bei dir.
ooliver28 HunglikeHodor da bin ich bei dir, hoffen wir das, das neue Schwarz/Rote CL Trikot besser aussieht……..?????
HunglikeHodor m4v3rick bei einigen Dressen im Shop hat sich das Bundesligalogo schon vom Dress gelöst 😂😂😂
Herbert-Ayahuaska m4v3rick Die Trainingsshort würde ich nehmen, wenn sie so 20€ kosten würde. Aber 40€ ist mir zu teuer. Ich bin mir nicht Mal sicher, ob das Logo für den Preis aufgestickt ist oder schon nach dem fünften Mal waschen wieder runter geht. 🧔 Genau so ist es. Die “Shorts” schauen am Foto mMn ein bissl lang aus, wären aber sonst ok. Der Preis und die Produktqualität hingegen nicht.
Pippo m4v3rick Ich bin mir nicht Mal sicher, ob das Logo für den Preis aufgestickt Ist diesmal gedruckt und nicht gestickt ✅