ooliver28 HunglikeHodor da bin ich bei dir, hoffen wir das, das neue Schwarz/Rote CL Trikot besser aussieht……..?????
m4v3rick Herbert-Ayahuaska Die Trainingsshort würde ich nehmen, wenn sie so 20€ kosten würde. Aber 40€ ist mir zu teuer. Ich bin mir nicht Mal sicher, ob das Logo für den Preis aufgestickt ist oder schon nach dem fünften Mal waschen wieder runter geht. 🧔
HunglikeHodor m4v3rick bei einigen Dressen im Shop hat sich das Bundesligalogo schon vom Dress gelöst 😂😂😂
Herbert-Ayahuaska m4v3rick Die Trainingsshort würde ich nehmen, wenn sie so 20€ kosten würde. Aber 40€ ist mir zu teuer. Ich bin mir nicht Mal sicher, ob das Logo für den Preis aufgestickt ist oder schon nach dem fünften Mal waschen wieder runter geht. 🧔 Genau so ist es. Die “Shorts” schauen am Foto mMn ein bissl lang aus, wären aber sonst ok. Der Preis und die Produktqualität hingegen nicht.
Pippo m4v3rick Ich bin mir nicht Mal sicher, ob das Logo für den Preis aufgestickt Ist diesmal gedruckt und nicht gestickt ✅
AlexRodriguez HunglikeHodor Im Stadion war eine Fanin mit dem Meistertrikot (um schlappe 150 Flocken) vor mir. Da war die Schrift bereits ausgefranst und hat sich auch bereits leicht vom Shirt gelöst. Die verlangten Preise wären ja auch durchaus ok, wenn die Qualität dementsprechend wäre.
mmh1 HunglikeHodor im Shop Immer schlechtere Qualität, für immer höhere Preise, mit immer geringereren Lohn für die Produzenten, mit immer höheren Margen beim Verkäufer und die Dodl-Konsumenten kaufen den Dreck auch noch 😅🤣
AlexRodriguez Lordlumi Wie würds denn richtiger heißen? Fan*? Weiblicher Fan? Oder einfach Fan? Wie mach ich das richtig?
tommtomm Lordlumi eine Fanin ? echt jetzt ? Steht so im “Kleinen österreichischen Wörterbuch”: -> der Fan (die Fanin), begeisterter Anhänger, die Fans Wenn es das gibt, dann darf man es eigentlich meiner Meinung nach auch verwenden, ohne dass einem gleich Gender-Wahnsinn unterstellt wird.
mmh1 AlexRodriguez beim Posting ists ja völlig irrelevant, ob Mann/Frau, Fan/Fanin.. “war jemand vor mir”
HunglikeHodor mmh1 Immer schlechtere Qualität, für immer höhere Preise, mit immer geringereren Lohn für die Produzenten, mit immer höheren Margen beim Verkäufer und die Dodl-Konsumenten kaufen den Dreck auch noch 😅🤣 Könnte so im Lexikon als Definition für Kapitalismus stehen.
seas397 mmh1 Immer schlechtere Qualität, für immer höhere Preise Nike halt. Hoffentlich wirds mit dem neuen Ausrüster wieder besser. 😀
Herbert-Ayahuaska mmh1 Immer schlechtere Qualität Ja, die Uiguren sollten sich mal ein bissl mehr bemühen. Schließlich geht es hier um unseren Verein! 🧔
ecomo mmh1 Also mir als periodisch wechselnder metrosexuelle Trans/cis-Frau/Mann Diverser ist das nicht egal. Ich möchte bitte richtig angesprochen werden! 🧔♂️
HunglikeHodor Herbert-Ayahuaska selber besser Lebensbedingungen fordern aber bei der Arbeit schludern. Ein Skandal. 🧔