Lordlumi morinas mWn ist am Mittwoch ein fotoshooting mit diversen fanclubvertretern mit den neuen trikots, evtl sickert da was durch 🙂
Lordlumi @theoldheadbanger nachdem heute sowieso das fotoshooting mit den neuen trikots mit FC vertretern ist (von uns kann leider keiner), könntest du ruhig ein bisschen spoilern 😃
Lordlumi Gibts einen Grund, wieso man heuer gefühlt extra lange mit den trikots auf sich warten lässt?
Perti Bulli13 müssen wohl momentan vermehrt NT Trikots machen. Abgesehen von dem türkisen fetzn den wir haben.
Lordlumi Bulli13 geht mir mehr um die Veröffentlichung. Nachdem es schon fotoshootings gab mit den trikots, existieren diese ja schon
HunglikeHodor Lordlumi in sehr limitierten Mengen. Macht wohl wenig Sinn etwas zu bewerben, was man danach nicht verkaufen kann.
himmlisch1982 Hoffe mal die Dressen sind das Warten wert. Müssen ja echt der Hammer sein dass wir so lange darauf warten müssen, dürfen hihi
Lordlumi Teaser, woher verrate ich nicht. Kann mir wer sagen, welches "grunddesign" von nike das ist?
Patz026 Muss auch ein neues kaufen Meine letzten sind Munas(❤️) und Haaland.. Was schlagt ihr mir vor?
Plumbs Patz026 Entweder bei den Nummer bleiben und Adamu oder Sesko drauf. Oder Piatkowski, oder Mantl oder Kjaergaard, oder.... 😍