The_Patient Herbert-Ayahuaska Wir alle sind der rechts hinten im Bild. Der schaut aus als wäre er schon total genervt und darauf wartet, dass sie endlich in die Gondel einsteigt. “Wos is jetzt, foa ma oda ned?” B2T: Ich find die Trikots von dieser Seite auch sehr schön!
Chriti12 Herbert-Ayahuaska Der Februar-Ballesterer dreht sich im Übrigen um Design im Fußball. Da ist auch ein Interview mit Mirko Borsche vom Bureau Borsche drinnen. Er erklärt u.a., was es beim (Re-)Design eines Fußballwappens bzw. -trikots zu beachten gilt. Wenn erwünscht, kann ich das Interview per PN durchschicken 🙂
Perti Geschmäcker sind verschieden, ich find die ehrlich gesagt nicht so besonders. Erinnert mich eher an die gefälschten Fetzen die es in den 1990/2000er Jahren am Strand in Italien zu kaufen gab 😁
HunglikeHodor Valentin war wohl eine reine Osteraktion. Hab gerade nachgeschaut, weil der Junior gern ein Bidstrup Dress hätte, inkl. Beflockung und CL Patch 91 Flocken, für ein 8-jährigen Dress. Jenseitig. Kaufen “muss” ich’s trotzdem.
mtbulle HunglikeHodor Für mich auch blöd, verstehe nicht warum man den Sale nach Ostern unterbricht um dann paar Wochen später wieder einen zu machen, dann sollen sie es doch einfach durchgängig bei den 30% lassen.
gizmo Also jetzt für die beiden Top Heimspiele die Aktion “Nike Sale, weil Nike weg muss” zu unterbrechen ist frech
HunglikeHodor gizmo vor allem wenn man den Sale vor Ostern, wo doch mit erhöhtem Absatz zu rechnen ist, gestartet hat. Unverständlich, aber andererseits bekommt man als DK Besitzer ohnehin 15 % (auf nicht reduzierte Ware) also ist das Delta garned so groß.
SchonLangeDabei HunglikeHodor 30% Rabatt +15% Newsletterrabatt versus 10% DK-Rabatt ist schon ein ordentliches Delta.
gizmo SchonLangeDabei also im Shop konnte man die 10% nicht + 30% Nike Rabatt nutzen sondern nur die 30%. Sicher, dass das online ginge? Von dem abgesehen, dass die 30% online ja auch nicht mehr verfügbar sind
HunglikeHodor SchonLangeDabei 15 % für DK und FC, aber dass eine Kombination mit dem Newsletter möglich ist, ist zach. Stand ja überall dass Kombinationen nicht möglich sind.