Spiderman Wäre ich ein Verantwortlicher bei unserem Verein, der bei der Trikotpräsentation anwesend sein müsste, würde ich mir glaub ich pro forma Urlaub nehmen 🤐
HunglikeHodor Interessant wäre, wie sich die Abverkauszahlen von Puma zu Nike unterscheiden, aber da wird fix nichts dazu kommuniziert.
gizmo Ultimate84 die heute präsentierten Shirts sind ja nicht von Puma, haben als nix mit den Trikots zu tun
Dani_07 Ultimate84 giannis hatt unsere neuen dressen gesehen, und bekam zweifel ob er zu uns wechseln soll 🤷🤮
Johannes031 Ich weiß nicht was ihr alle fürn Theater macht😅. Die Trikots werden schon einigermaßen gut aussehen.
gizmo m4v3rick schwer zu erkennen 😄 - lustig ist auch wie die West steht und mitgeht. Vom Publikum her müsste das fast ein Liefering Spiel sein oder ein Cup Spiel auf dem Anfangs nur die West geöffnet war 😜 und dann doch noch weitere Sektoren geöffnet wurden
Forsti37 greez hätte schlimmer werden können. Ich wart einmal bis zum CL Trikot, bis ich mir eins kauf.
tommtomm greez Neun springende Viecher auf einem Trikot 🤦 Okay, wenn es wer anhat, sieht man nur acht …
m4v3rick himmlisch1982 Meinst? Schlimmer? Ich finde das ist wie die Rückkehr in alte Gefilde und könnte gerne darauf verzichten. Hauptsache sie machen es beim Staff und der Mannschaft besser. Vielleicht besteht noch Hoffnung und die Leaks entsprechen nicht dem Endergebnis. 🧔
HunglikeHodor himmlisch1982 per se ideenlos mit Spuren von brunzhässlich an den Seiten, mit einem Wort: Puma. Das Positive: 10 Jahre keinen Cent für Merch ausgeben müssen hat auch was.
Ultimate84 Gefällt mir eigentlich und ich finde gerade das seitlich cool. So verschieden können Geschmäcker sein. Ist aber eh egal, wie es aussieht, gekauft wird es sowieso 🙏
detlef Da ich mir ein Trikot auch heuer nicht kaufen werde, ist es mir eigentlich ziemlich egal, wie die Wäsche aussieht. Hauptsache der Fußball ist wieder ansehnlicher. 😅