Johannes031 Wie gesagt Geschmackssache ich finds in ordnung.Sieht mir aber zu sehr nach dem 22/23 Heimtrikot aus. Aber viel besser als das von Rapid.
salzmann Spiderman schöner. Davor fand ich es jetzt nicht so toll aber auch nicht furchtbar. Jetzt find ich es ganz ok
salzmann AlexRodriguez ist ein Model. War schon beim Fotoshooting bezüglich des Trikots der Nationalmannschaft dabei https://eu.puma.com/at/de/pd/oesterreich-2024-fussball-heimtrikot-herren/774010.html?dwvar_774010_size=0130&dwvar_774010_color=01&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=PMAX_GGL_AT_DE_CM_High_SEA&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMIqJKatubYhgMVOk9BAh2kjQnaEAQYAiABEgJMJvD_BwE
Pippo Doch scheissegal welche Fetzn wir anziehen - mir wär kommende Saison lieber sie sehen hässlich aus und spielen schön 🤩 💪🏼
gizmo salzmann spannend, ob es eine Geschichte zum Muster gibt. Zuletzt hatte man ja das einzigartige Muster, die Pfeile für “Forward”. Rapid hat die Stadionfassade
greez gizmo Mich erinnert das Muster an das Jüdische Museum in Berlin, aber das wird vermutlich nicht das Vorbild gewesen sein. 🧔🏻
m4v3rick Eigentlich bist besser dran, wennst dir bei irgendeinem random Shop ein T-Shirt selbst bedrucken oder sogar besticken lässt. 🧔
aXXit greez Keine Ahnung, woher die Farbe beim internationalen Trikot kommt, aber find ich irgendwie geil.