m4v3rick Raiden123 Yes. Ist wohl kein Puma. 🧔 Jetzt noch zum Zippen und keine Känguru-Taschen, 20€ billiger, ohne das dämliche Logo, der Schriftzug hinten darf bleiben und ich kauf ihn mir… …vielleicht.
gizmo Adidas hat dieses Jahr einige Retro Trikots herausgebracht, u.a. für Juve https://www.instagram.com/juventus/p/C-j_fTBtcsk/?igsh=MWU2a3ZuaWtwaW14Nw==
gizmo m4v3rick was hab ich falsch gemacht, dass bei mir nicht auch das Insta Layout eingebettet wurde, sondern nur der Link?
m4v3rick gizmo was hab ich falsch gemacht, dass bei mir nicht auch das Insta Layout eingebettet wurde, sondern nur der Link? Du hast nicht auf “Share” geklickt, sondern den Reel Link genommen. Nur die Share Links bereitet IG so auf, dass sie eingebunden werden können/dürfen.
Raiden123 Int. Trikot schon im PO oder erst in der Gruppenphase? Am besten gleich Clark rein stecken 👌
Herbert-Ayahuaska gizmo Find’s immer noch schwach, aber mit den gegnerischen Spielern muss man im Vergleich ja Mitleid haben. Auf die Schnelle fallen mir nicht viele schirchere Trikots als das ein. Ist New Balance russlandfreundlich? 🧔
pascalp1933 greez Nach diesem Post ist die Entscheidung gefallen, welches Trikot ich mir für die Saison holen werde! Ich mag die Farbe Beige unfassbar gern und find auch das Design mit den Ärmeln und den Elementen am Hals sehr gut gemacht. Shampoo!
Forsti37 greez die 3 verschiedenen Rot-Tön haben’s nicht gefixt… Das Soizburg auf den Stutzen find ich cool. Muss schauen wie es in natura ausschaut. Auswärtstrikot ist am feschesten mMn.
ReinhardS Raiden123 im Fanshop kann man den Flock schon sehen… ist ohne weiß - nur in weinrot und…. es gibt auch eine weinrote Hose dazu… gefällt mir fast besser! –> muss mich korrigieren - ist leider nur die Trainingshose!