Trikots & Fanartikel
- Bearbeitet
greez sind das die Silhouetten von Mozartsteg, Festung und Gaisberg oder schaut das nur so ähnlich aus?
Edit: streicht das mit dem Mozartsteg.
HunglikeHodor Dürfte zumindest die Inspiration sein.
- Bearbeitet
greez stoak, wie hast du das bitte rausgefunden?
HunglikeHodor Mir kam das Muster irgendwie bekannt vor und dann hab ich online ein paar Bilder von Salzburger Sehenswürdigkeiten durchsucht.
greez Warum eigentlich nicht dieses Muster aus dem Fürstenzimmer (toller Fund!) gschmeidig als einfärbiger Zwirn über das ganze Leiberl?
So wie es jetzt ist, schaut es aus wie einer dieser Photoshop-Posterisierungspampfs aus dem Jahr 2005.
Oida, echt fetten Respekt.
Es gibt auch eine Special Edition Player Version… ist das vielleicht das Trikot für die Club-WM?
AlexRodriguez Das ist unser nächstes Heimtrikot, das ich schon mal vor einigen Wochen gepostet habe. Davon gibt es mittlerweile schon ein paar Fakes online. Bei der Klub-WM spielen wir ja mit unserem internationalen Logo.
Danke für die Info!
respekt, die trikots sehen bombastisch aus.
Das oberste Bild ist players fit?
Das ist jedenfalls was anderes als der Einheitsbrei viele Jahre davor.
AlexRodriguez Nein, ist dasselbe Trikot, wie auf dem unteren Bild. Kann man an der Falte unterhalb des Logos erkennen. Das Heimtrikot im Video ist aber player’s fit.
Dürften aber doch alles Fakes sein, die aber die Originalprodukte abbilden.
Das blaue gefällt mir echt gut, bin fast versucht, das über diesen Chinesenladen zu bestellen.