Ultimate84 Bei dem Trikot gibt es definitiv nur 2 Lager. Entweder man findet es mega geil, oder mega oasch. Ich tendiere zu Variante 1.
greez Chriti12 Interessant, dass Footy Headlines behauptet es sei das Heimtrikot. Ich habe übrigens noch Bilder in besserer Qualität gefunden:
himmlisch1982 greez egal wie, man wird es eh wohl max 3x zu sehen bekommen. Wenn man es sich antun will/ kann die Spiele um Mitternacht bzw 3 Uhr früh zu schauen.
Spiderman Als Spieler würde ich mir wünschen, eine Ausstiegsklausel in meinem Vertrag zu haben, falls mich der Verein zwingt, so etwas zu tragen … Man kann heutzutage wirklich alles übertreiben!
salzmann https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/bullshop/50-prozent-sale-ostern-2025 Ab sofort 50 Prozent Rabatt auf unsere PUMA-Saisonware!
Randall_Raynes salzmann Gestern für den Sohnemann zugeschlagen. Preis für 1x Shirt und 1x kurze Hose = 61,90€ inklusive Versand find ich okay.
Randall_Raynes Randall_Raynes Gestern für den Sohnemann zugeschlagen. Preis für 1x Shirt und 1x kurze Hose = 61,90€ inklusive Versand find ich okay. Habe heute beim Shop angerufen, da zwar der Betrag abgezogen wurde, ich aber keine Bestellbestätigung oder den Artikel bekommen habe. Jemand ein ähnliches Problem?
Herbert-Ayahuaska Ich glaub, das ist so ein Trikot, das nur dann halbwegs annehmbar aussieht, wenn man dünklere Hautfarbe hat.
Grue Herbert-Ayahuaska Ich glaub, das ist so ein Trikot, dass nur dann halbwegs annehmbar aussieht, wenn man dünklere Hautfarbe hat. Oder mit Bierbauch am Griller, komplettiert durch einen Strohhut
Randall_Raynes Grue Oder mit Bierbauch am Griller, komplettiert durch einen Strohhut. Auf einer einsamen Insel, auf dem Deck einer Yacht, weit weg von jeglicher Zivilisation!
gizmo ich befürchte zudem, dass die Hosen und Stutzen auch noch hellblau werden könnten 🤪 - gibt’s dazu auch schon Infos @greez ?
greez gizmo Hosen und Stutzen wird man wohl erst auf den offiziellen Produktfotos zu sehen bekommen. Wenn ich etwas finde, poste ich es aber eh hier.