Plumbs Dachte 21 Ratkov, aber das sieht nicht nach seinem Autogramm aus. Musste wohl er anderer herhalten 😆 Gelesen hätte ich auch Sulzbacher. Najo, so wird vielleicht ein neuer Spieler geleakt 🤓
pascalp1933 pascalp1933 By the way, wie handhabt ihr das Wasche eigentlich bei solchen unterschriebenen Sachen? Würde das nämlich schon gerne öfter tragen weils wirklich cool ausschaut. Ich meine jetzt in Bezug auf die Unterschrift, damit die möglichst nicht raus geht. Hat dazu vielleicht noch jemand irgendwelche Tipps? 🙂
Patz026 pascalp1933 Ich hab ein unterschriebenes Trikot von der Mannschaft die ins EL-Halbfinale gekommen ist. Hab’s in einen Bilderrahmen gepackt. Noch nie getragen oder gewaschen. Ich vermute die Unterschriften überleben das nicht.
Plumbs pascalp1933 Wenns mit einem ordentlichen Permanent Marker geschrieben ist, gehts - mit 30 Grad Wäsche - lt. meinen Erfahrungen nicht raus. Problem: man weiss nicht welcher Stift verwendet worden ist 😐️
Forsti37 pascalp1933 Handwäsche und aufpassen würd ich sagen. Sonst morgen im Fanpark/Stadion fragen da gibt es genug mit zahlreichen Unterschriften auf dem Trikot.
Bulli13 pascalp1933 auf Schonprogramm waschen und die Unterschriften immer wieder nachzeichnen. Fertig
pascalp1933 Hab es jetzt mal bei 20 Grad in die Wäsche getan, mal schauen… Werde euch erzählen, wie es danach aussieht
HunglikeHodor pascalp1933 Mut kann man sich nicht kaufen 🧔 Edit: im ernst: ich wasch die Dressen von junior mit Unterschriften drauf mit 40 Grad und bis jetzt ist noch alles dort geblieben wo es vorher war.
HunglikeHodor pascalp1933 keine Ahnung womit ich das verdient hab, aber das ist das schönste Kompliment das ich jemals bekommen hab 😘
AlexRodriguez Forsti37 Versand aus China, right? Ansonsten habens die wohl durch den Zoll geschafft. Is übrigens echt gute Preis.
Herbert-Ayahuaska Forsti37 AlexRodriguez Is übrigens echt gute Preis. Die Fotos sind bereits in Originalgröße. 🧔🏻
Alerion AlexRodriguez HunglikeHodor plot twist, die Trikots sind dann genau so groß, wie aufn Bild zu sehen 🧔