m4v3rick invictus aXXit Auf dem Video prangert eine große gelbe Kugel in der Mitte. Dazu noch das Rot von @invictus reicht mir persönlich, dass es mir nicht gefällt. Aber zum Glück hat jeder einen eigenen Geschmack 😉. Ich vermute das (thx @9ine - hab deins kurz verwendet und etwas mit der mit dem Pinsel und Copy Paste abgeändert):
Gernot83 Ein Fanwettbewerb wär mal eine geile Sache. Jeder kann sich kreativ austoben und das mit den meisten Stimmen wird dann das Trikot 22/23. 😎🙏😁 Die Eishockey Red Bulls tragen auch die gestaltete Wäsch von den Fans.
m4v3rick himmlisch1982 Habe das Gefühl dass die weißen Querstreifen nach unten hin breiter werden Könnte auch nur Blur-Fade sein und der Fakt, dass oben mehrere starke Farben sind.
m4v3rick loopo Wennst den Übergang ins Blau weglässt und beim Rauch Logo das Schwarze entfernst. Dann noch das Bundesliga Logo und Fußball von Morgen rauf. 😉
m4v3rick Wäre mal mit einem simplen weißen Trikot, weißen Hosen und roten Stutzen auch zufrieden (dazu am Kragen hinten "Serienmeister"):
kernoeljunkie greez also Ras könnte locker auch das zugekaufte Model für das Shooting sein. Der ist sogar dabei voll on fire 😅