aXXit Aber wundert mich ein wenig, dass die Fan-Trikots keinen Standard-Schnitt haben. Ist das nicht normal auch so, dass die Pro-Trikots enger und taillierter geschnitten sind und die im Shop eben etwas weiter, damits nicht jedem Fan den Speck links und rechts rausdrückt? 😅
Chris Das erste Mal ganz in Rot, abgesehen vom 3. Trikot damals unter Garcia. Irgendwie hats schon was, aber noch gefällts mir zumindest noch nicht so. Kommt wahrscheinlich mit der Zeit 😄
9ine @theoldheadbanger hat doch gemeint, dass die Trikots mit Querstreifen die internationalen Trikots werden 🤔
seas397 Also ich find beide geil. Ob sie mir mit den Querstreifen stehen? Kp. Aber ich werds herausfinden 🧔
Plumbs Vielleicht Red Bull Schriftzug statt Logo und internationales Wappen. Rest wie national Heim. 🤔
Patz026 Also ich bin ganz sicher zu klein und zu dick für das Trikot weil normal hab ich l oder xl aber xl is meistens zu lange also brauch ich da wsl xxl uns das geht mit dann bis zu den Knien.
Patz026 Wuschal na geh ich halt Bauchfrei is dann eh mehr euer Problem wie meins weil ich seh mich eh nicht 😂
invictus invictus nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil - die Nummern wurde. online nun korrigiert
Herbert-Ayahuaska mbonheur Mich würde auch interessieren wie die"Models" ausgesucht werden. Warum Sucic? Sucic ist doch ein fescher Bursche, weiß bloß noch nicht, mit der Kamera umzugehen. Wöber finde ich eher fehl am Platz.
RBS1988 greez Damit keiner eine böse Überraschung erhält, wenn uns der Spieler zufällig doch noch verlässt 😁