m4v3rick himmlisch1982 Würd' auch in Rot mit weißer Hose gut aussehen, imho. Grau find ich es etwas blass.
Plumbs Ist ok. Grau Ärmel gefallen mir besser. Der Stier sieht cool aus. Aber da muss es auch noch eine rote / schwarze Alternative geben 🤔
9ine Koita ist ein würdiger Mane Nachfolger vom Hirn her 😆 Trikot erinnert sehr stark an jenes aus der Halbfinal Saison. Mit gefällts. Es muss aber auch da doch fast ein Away Trikot geben oder 🤔
HunglikeHodor Den geprägten Bullen hab ich erst beim dritten Mal hinschauen wahrgenommen, gibt dem ganzen die notwendige Exklusivität - ich find's geil, zumindest das Graue.
TobeStar HunglikeHodor haha danke! Hab auch gedacht, dass der Bulle vom Logo gemeint war 🤦🏻♂️😅 das sieht echt ja echt sehr toll aus 👌🏻
sebi999 HunglikeHodor wirds wohl doch nicht das Heimtrikot, sondern das. Danke, wäre mir sonst zu spät aufgefallen.
Perti Finde ja ehrlich gesagt, dass da ganz gut für den etwas schmaleren Geldbeutel: 28€ Werde ich mir wohl holen RBS Warm Up T-Shirt
Perti Perti Ich warte übrigens immer noch auf das Trikot, obwohl ich umgehend die Nachricht bekommen habe, dass es schon unterwegs sei. Heute dafür eine Mail, dass es wieder verfügbar ist 😂 gut, gibt schlimmeres 😎
Perti mmh1 Gibt es, aber verschiedene Verfügbarkeit je nach Größe https://www.redbullshop.com/de-bo/p/RBS-Warm-Up-T-Shirt/RBS20044/
mmh1 Unglaublich cool finde ich unsre heurigen Heim- u. Auswärtsdressen! Da wird wohl eine Investition fällig! Beflockt mit Name und Rückennummer jedenfalls mit: #43 KRISTENSEN Emotionen sind das, was zählt!