DerLord So ein Müll. Wie sollen Leute außerhalb von Salzburg die Chance haben den Gutschein fürs internationale Trikot einzulösen?

DerLord
    Ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass er auch im Online-Shop einlösbar ist. Kann´s aber nicht mehr überprüfen, weil ich ihn auch schon eingelöst habe.

Jemand hier aus SBG und der noch bis 10.9 zum Bullshop kommt?🤓

• Perti hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Spiderman Würde gerne auch noch den Rucksack mitnehmen. Gibts sonst leider nirgends.

SchonLangeDabei Aber nicht zu dem Zeitpunkt als das internationale Trikot vorgestellt worden ist. Perfektes Timing für alle die keine Salzburger sind und noch den Gutschein haben..

Ich hätte eine Frage bzw. Bitte bezüglich Dauerkarten Geschenk.
      Leider ist es ja nicht möglich, den Gutschein im Online Shop einzulösen.
      Da wir es aber leider innerhalb der Frist nicht mehr ins Stadion schaffen (3.5h Fahrt in eine Richtung) wollte ich fragen ob mir hier jemand aushelfen könnte.
      Hätte jemand Zeit die Gutscheine für mich und meinen Bruder im Shop einzulösen? Ist das überhaupt möglich?
      Natürlich gegen Bezahlung in flüssiger Form bei der Übergabe. 😉
      Wenn mir jemand diesen großen Gefallen tun könnte, bitte um PN.
      Danke

spitzbua Das Problem haben so viele. Auch ich. Hab gewartet auf die Trainingsshirts und jetzt läuft die Frist ab. Auch pünktlich zu den CL-Trikots.

Eigentlich sollte der Verein da etwas machen, die wissen ja, wieviele Fans aus ganz Österreich eine DK haben.

• spitzbua hat auf diesen Beitrag geantwortet.

aXXit Ja wir haben auf die internationalen Trikots gewartet. Telefonisch wurde uns nicht geholfen. Es ist so mühsam...

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

spitzbua Ja ich will mich gar nicht aufregen. Aber es ist einfach so lächerlich, warum man nicht einfach einen individuellen Gutscheincode beilegt für den Onlineshop. Wir leben in 2021 ...

Gibts die internationalen Trikots schon im Bull Shop?

Raiden123 Ich find das Ablaufdatum dumm. Ansonsten ist ok mMn

Find ich auch.

Irgendwie ist die Befristung des Gutscheins a bissl mit der Absicht, die Ladenhüter aus dem Shop verkaufen zu können....

mmh1 Wenns keine Befristung gäbe, dann wäre das mit dem "Vor-Ort-only" eh absolut kein Problem.

Aber ist doch schon sehr "unglücklich" gewählt, wenn der Gutschein genau zwischen letztem Heimspiel vor Länderspielpause und Release internationales Trikot abläuft.

mmh1 Irgendwie ist die Befristung des Gutscheins a bissl mit der Absicht, die Ladenhüter aus dem Shop verkaufen zu können....

Bei mir hat's funktioniert.

spitzbua Hätte jemand Zeit die Gutscheine für mich und meinen Bruder im Shop einzulösen? Ist das überhaupt möglich?

Hab dir geschrieben

Bulli13 Jemand hier aus SBG und der noch bis 10.9 zum Bullshop kommt?🤓

dir auch

aXXit Ich hab mich schon beim Bullshop beschwert. Ihre Begründung lautet: der Gutschein wurde zeitgerecht mir der Dauerkarte vergeben und ist bis zum 10 September einlösbar bei uns im Bullshop!

Meine Kritikpunkte sind, dass 1. Das Internationale Trikot so spät erschienen ist und man keine Möglichkeit mehr hatte, dass Trikot bei einem Heimspiel zu kaufen.

1. Darf man jetzt wegen der Länderspielpause extra nach Salzburg gurken, damit man den Gutschein einlösen kann.

Außer man findet so nette Leute wie hier drinnen die extra für einen selbst zum Shop fahren!🥰