Trikots & Fanartikel
Jemand hier aus SBG und der noch bis 10.9 zum Bullshop kommt?
Kleiner Geheimtipp:
https://www.sc24.com/nike/rb-salzburg-ss-home-jersey-2021-2022-rot-92011
Wenn du da einmal bestellst, bekommst du immer wieder Gutscheine mit bis zu 42% Ermäßigung. Ich hab mir unser Heimtrikot dort geschnappt; das zahlt sich schon aus.
Bulli13 man munkelt, dass DK-Besitzer ab und zu in Stadionnähe gesichtet wurden
SchonLangeDabei Aber nicht zu dem Zeitpunkt als das internationale Trikot vorgestellt worden ist. Perfektes Timing für alle die keine Salzburger sind und noch den Gutschein haben..
Ich hätte eine Frage bzw. Bitte bezüglich Dauerkarten Geschenk.
Leider ist es ja nicht möglich, den Gutschein im Online Shop einzulösen.
Da wir es aber leider innerhalb der Frist nicht mehr ins Stadion schaffen (3.5h Fahrt in eine Richtung) wollte ich fragen ob mir hier jemand aushelfen könnte.
Hätte jemand Zeit die Gutscheine für mich und meinen Bruder im Shop einzulösen? Ist das überhaupt möglich?
Natürlich gegen Bezahlung in flüssiger Form bei der Übergabe.
Wenn mir jemand diesen großen Gefallen tun könnte, bitte um PN.
Danke
Gibts die internationalen Trikots schon im Bull Shop?
Ich find das Ablaufdatum dumm. Ansonsten ist ok mMn
mmh1 Irgendwie ist die Befristung des Gutscheins a bissl mit der Absicht, die Ladenhüter aus dem Shop verkaufen zu können....
Bei mir hat's funktioniert.
- Bearbeitet
aXXit Ich hab mich schon beim Bullshop beschwert. Ihre Begründung lautet: der Gutschein wurde zeitgerecht mir der Dauerkarte vergeben und ist bis zum 10 September einlösbar bei uns im Bullshop!
Meine Kritikpunkte sind, dass 1. Das Internationale Trikot so spät erschienen ist und man keine Möglichkeit mehr hatte, dass Trikot bei einem Heimspiel zu kaufen.
- Darf man jetzt wegen der Länderspielpause extra nach Salzburg gurken, damit man den Gutschein einlösen kann.
Außer man findet so nette Leute wie hier drinnen die extra für einen selbst zum Shop fahren!