kernoeljunkie theoldheadbanger Wenn wer schon das Shirt in seinen Händen hält, schon bemerkt daß in den Buchstaben von RedBull lauter Bullen drinnen sind, echt cool. Solche kleine Spielereien finde ich echt super, so etwas wertet total auf und wirkt dann nicht mehr nach einer Stangenware.
mmh1 Wooohoooo! Nach 7 Jahren mal wieder a neue Dress! #43 Kristensen MUSS sein! 🙂 Ohne Patches (schlicht gefällt mir besser!) Sind super geschnitten!
mmh1 Funfact: Gestern gingen 10 Dressen mit Okafor-Aufdruck raus. Insgesamt liegt Adeyemi vorne, vor allem bei Kindern ca. 90 % aller Dressen. Kristensen ist auch vorne dabei!
Bayernbulle mmh1 Also bei mir hat er gelacht und gemeint ah Mal was neues als ich den Rasmus drauf haben wollte.
mmh1 kernoeljunkie Verlorene Wetten? 😅 Vielleicht! 😉 Der Verkäufer hat gesagt, Okafor hat sie selbst geholt. Ist offenbar gestern in die Schweiz gereist.
HunglikeHodor theoldheadbanger Wenn wer schon das Shirt in seinen Händen hält, schon bemerkt daß in den Buchstaben von RedBull lauter Bullen Das war letztes Jahr auch schon so, schaut richtig geil aus.
9ine Aufwärmleiberl sind jetzt auch online verfügbar: https://www.redbullshop.com/de-de/p/RBS-Nike-Warm-Up-T-Shirt-21-22/RBS21015/?preselectedVariant=M-150054