greez theoldheadbanger Weißt du, ob die Trikots (oder zumindest das Heimtrikot) wieder am Ende der aktuellen Saison präsentiert werden. War ja eigentlich Usus, nur letzte Saison hat’s nicht geklappt.
aesop_raconteur AlexRodriguez Ja, die werden ja immer zwölf Jahre im Voraus in einem Bangladeschischen Nike-Sweatshop produziert.
himmlisch1982 Na toll, jetzt heißt es dann work 10 Wochen warten bis zur wohl Präsentation, das Forum ist ja immer so geduldig was Warten angeht 🤣🤣🤣
theoldheadbanger Bulli13 Bulli13 bitte zu deiner Aussage meine Aussage von damals zitieren denn ich kann mich nicht erinnern sie gefeiert zu haben. Wie ich auch geschrieben habe gehen dabei die Meinungen immer auseinander.
RBS1988 Ab heute -30% (End of Season Sale): https://www.redbullshop.com/de-at/c/rbs-sale/ Vielleicht kann ja jemand etwas brauchen ☺️
m4v3rick m4v3rick Push! Wenn mal jemand im Store ist, bitte bei Gelegenheit nachsehen, ob es davon noch Restposten gibt. Danke!
m4v3rick Da der Thread aktuell sehr viel Beachtung findet, weiß das jemand vielleicht? m4v3rick Warum gibt’s eigentlich die nicht mehr? 😢
himmlisch1982 Chriti12 als Gegenspieler bist da auf jeden Fall sehr abgelenkt. Bei so vielen Farben und Muster wirst ja voll verwirrt 🤣🤣