AlexRodriguez ReinhardS ibts da neue details bis wann die präsentiert werden sollen!? Würd mich auch interessieren, ab wann die neuen Trikots zu sehen und zu kaufen sein werden.
greez Am 19. Mai findet laut RBS-Website ein Fotoshooting zur neuen Trainingskollektion mit Adamu, Capaldo und Köhn statt. Vielleicht werden da ja auch Fotos mit den neuen Trikots geschossen.
tommtomm greez Hast du da einen Link? Ich find es nicht … Edit: Ach so, schon gefunden. Nur als Termin im Trainingsplan.
greez greez Der Termin steht nun nicht mehr im Kalender. Vielleicht wechselt also doch einer aus dem Trio (Köhn?).
greez ecomo Vielleicht schaffen wir es noch Bernardo zu halten, aber den Rest krallt sich wohl die AG. 🧔🏻
ReinhardS Sehen wir das neue trikot noch im letzten Spiel oder gibt’s in dieser Saison gar keine Präsentation mehr???
Bulli13 ReinhardS Ist ja seit neuesten so, dass das Trikot vor der Vorbereitung gezeigt wird. Früher wurde es ja immer beim letzten Spiel getragen. Das waren noch Zeiten. Alan❤️
greez Bulli13 Ich hatte ja gehofft, dass das letzten Sommer eine Ausnahme war, weil Nike nicht rechtzeitig liefern konnte.
Chriti12 greez Jetzt steht es wieder im Kalender. Allerdings mit Sesko anstelle von Adamu. Ob da ein Wechsel bevorsteht? 🤔
greez Chriti12 Ich hab den Text jetzt rauskopiert und im Browser gesucht und hab da dann folgendes gesehen 😁: Bin gespannt, wer dann dort wirklich aufkreuzt.
seas397 Chriti12 Aus 4 mach einen wär schon ziemlich hart. Karim, Oka UND Junior in einem Transferfenster wär schon wild. Kann mir kaum vorstellen, dass wir wirklich 3 abgeben. Koita, Benji, Fernando und Simic wäre schon eine sehr riskante Stürmerpaarung. 😅