Ist das schwarz-weiß karierte Trainings-Shirt, welches Köhn im Teaserbild ganz oben anhat noch ned da oder schon wieder weg? Bei den Hosen usw sieht man ja den unteren Teil ja auch immer wieder. 😀

Weil das einzige Trainginsleiberl gibts bisher nur für Kinder, wenn ich mich ned verschaut hab. 😅

• greez hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Alex Da hätte es sicher mehrere Teaser gegeben und nicht nur eine Red Bull Shop-Instastory.

HunglikeHodor
    Kenn ich. Ich kaufe deshalb gar nix mehr bei Nike weil mich die Qualität echt stört. Nur bei unseren Sachen muss ich notgedrungen eine Ausnahme machen. 😅

seas397 Bisher noch nicht online. Würde aber tippen, dass das Leiberl das Pre-Match-Shirt und nicht das Trainingsshirt wird.

salzmann
      War es ned früher auch bei uns üblich, dass zumindest das Heimtrikot gegen Saisonende oder wenig später rauskam?
      In Deutschland gibts ja auch einige wo das Trikot zur neuen Saison im letzten Heimspiel präsentiert wird.
      Wenn ich mich richtig erinnere war es letztes Jahr ja nur wegen Corona so spät. Aber kp ob das jetzt der Standard geworden ist oder obs wieder an Corona liegt. 😀

• Alex gefällt das.

greez
        Dh das Trainingsshirt für Erwachsene wird dasselbe sein, wie das für die Kinder, aber auch das ist noch ned im Shop? 🤔

Für das Fotoshooting der Trainingscollection wäre ja eigentlich auch Junior geplant gewesen oder? Weil dann haben sie es wirklich auf Benji, Capaldo und Köhn geändert.
          Auch ned ganz uninteressant.

seas397 War es ned früher auch bei uns üblich, dass zumindest das Heimtrikot gegen Saisonende oder wenig später rauskam?

Ab den Trikots der Saison 18/19 war es bis letzte Saison so, dass zumindest die Heimtrikots schon im letzten Heimspiel präsentiert wurden. Davor war es aber auch anders.

Aktuell dürfte es aber Lieferprobleme geben, auch einige größere Teams stellen ihre neuen Trikots später als gewohnt vor.

salzmann Sind die Pre-Match-Shirts aber meistens, siehe z.B. das “Barcode-Leiberl” in der vergangenen Saison.

6 Tage später