greez
Stellen wir jetzt wirklich unsere 3 Trikots zu drei eigenen Zeitpunkten vor? 😅🤦🏻‍♂️

Ist sicher nicht das aller schönste Trikot, aber es hat schon was und in Summe (Trikot/Hose/Stutzen) gefällt es mir sehr gut.
Endlich ist das Gelb weg, das hat mir in Kombination mit Blau nie so richtig gefallen.

Schaut schon okay aus, aber ist halt sehr einfallslos. CL-Trikot der letzten Saison in anderer Farbgebung. Bisschen mehr Abwechslung würde schon guttun. Die Textilgravur, der “Des is Soizburg”-Schriftzug und der der “Dog Tag”-Aufdruck unten rechts am Trikot sind jetzt die dritte Saison in Folge unverändert dabei. Immerhin gibt’s wenigstens eine neue Flock-Schriftart.

Der Deal mit Nike läuft übrigens 2024 aus. Nachdem wir jetzt anscheinend nur mehr Stangenware bekommen und auch Leipzig nicht mehr mit Topmaterial ausgestattet wird, könnte ich mir gut vorstellen, dass der Vetrag nicht verlängert wird. RB Bragantino hat ja erst vor kurzem von Nike zu New Balance gewechselt.

Also ich fand unsere Auswärtstrikots in blau mit der gelben Hose bisher immer ziemlich hässlich. Aber dieses Trikot finde ich sehr gelungen, erst recht aufgrund der kleinen Details wie zB das neue Material bei den Rückennummern, des Wappens und des Nike-Logos.

Was nämlich auf den ersten Blick nicht so leicht zu erkennen ist, im Wappen verwenden wir jetzt Gold anstatt Gelb. Finde ich sehr wertig.

Mir sind die Dressen definitiv weniger wichtig als Anderen hier. Aber wenn 2024 der Vertrag mit Nike ausläuft fände ich es total witzig, wenn man BWT in die Ausschreibung der neuen Dressen mit einbezieht. Oder war es Kornspitz? 😁

Wann kommen die CL dressen?

Der Spielerflock ist mit den Details cool gemacht.

Sieht doch gut aus, besonders weils “nur” das Auswärtstrikot ist. Farben sind stimmig, der Bulle am Bauch ist ein cooles Detail und unser Logo erstrahlt in Gold.

naja, umhauen tuts mich nicht, aber noch immer besser als alles andere, was man in der österreichischen liga sonst so sehen muss. 😁