Trikots & Fanartikel
War heute im Fanshop wegen eines zusätzlichen CL Packages und hab mir dann kurz das neue Trikot angeschaut. Taugt mir schon ziemlich, aber mit den Patches die schon drauf waren lag der Preis bei 95 Euro, da brauch ich nicht zwei Mal nachdenken.
Die Ticketpreise sind ja echt ok, aber die Merchs sind einfach völlig überteuert. Mir ist schon klar dass das überall so ist, aber ich kauf kein Plastikleiberl, in dem man als Frischgeduschter nach 2 Stunden riecht wie ein Bauhackler nach einer Doppelschicht, zum Preis einer Winterjacke.
HunglikeHodor Greif zur Authentic Version. Kostet zwar nochmals wesentlich mehr, aber du schwitzt nicht so schnell.
HunglikeHodor aber ich kauf kein Plastikleiberl, in dem man als Frischgeduschter nach 2 Stunden riecht wie ein Bauhackler nach einer Doppelschicht, zum Preis einer Winterjacke.
100% agree
Selbst ist der Fan!
HunglikeHodor aber die Merchs sind einfach völlig überteuert. Mir ist schon klar dass das überall so ist, aber ich kauf kein Plastikleiberl, in dem man als Frischgeduschter nach 2 Stunden riecht wie ein Bauhackler nach einer Doppelschicht, zum Preis einer Winterjacke.
Da hab ich es mit dir, die Trikots sind viel zu teuer, da hab ich bei den Preisen als Käufer eher das Gefühl, dass man einen Dummen gefunden hat, der den aufgerufenen Preis zahlt. 85€ für das quasi nackte Trikot sind aus meiner Sicht um mindestens 20€ zuviel.
Ob die Preislage bei anderen Vereinen auch so ist, interessiert mich eigentlich nicht.
AlexRodriguez Deshalb die Trikots nicht beim Verein kaufen sondern gleich in Asien und bissl Versand zahlen. Gleiche Qualität, aber 80% günstiger.
Danke, du hast mir die Tipparbeit abgenommen.
tommtomm Haimbuchner verstehen und in Asien Fakeware betsellen. Für manche ist sowas kein Problem.
Hab kurz gegoogelt und einen österreichischen Shop gefundenen der es um 30% günstiger verkauft
HunglikeHodor Du könntest dir das Basistrikot aus dem Nike-Katalog für rund 20€ bestellen und dann einfach das Vereinswappen draufbügeln.
- Bearbeitet
greez oder ein Kik-Baumwoll-T-Shirt selbst bemalen.
Im Ernst: ich find die Preise einfach absurd, nicht nur bei uns, nicht nur im Fussball. Für ein NBA Triko, quasi nix anderes als ein Beachvolleyball-Ärmellos-Shirt, rufen die Hersteller/Vereine tw. bis zu 160 USD auf -> das ist doch krank.
Zum Glück sind das Nice-to-haves, und im Sale hab ich auch schon mal zugeschlagen, aber ich will diese Preispolitik einfach aus Prinzip nicht unterstützen.
Nur so zum Vergleich, weil sich alle bei uns aufregen - sogar Rapid ist teurer!
Trikots sind doch eh jedes Jahr zu Saisonende im Sale. Dazu noch der 15% Newsletter-Rabatt und ggf. Rabattkarten von ebay für den Shop, dann ist der Preis ok. Man kauft halt nicht den Stoff, sondern die Marke RBS. Und ja, man wird abgezockt, aber niemand zwingt einen dazu. Take it or leave it.
Ich hab mir eigentlich mal gedacht, ich kauf mir bei jeder CL-Teilnahme die internat. Trikots. Aber jetzt sind sie mir ein bißchen zu oft bei diesem Wettbewerb dabei
- Bearbeitet
tommtomm Nur so zum Vergleich, weil sich alle bei uns aufregen - sogar Rapid ist teurer!
HunglikeHodor ich find die Preise einfach absurd, nicht nur bei uns, nicht nur im Fussball.
Edit: außerdem ist das gezeigte Bayern Trikot, die authentic Edition, die nochmal teurer ist.
HunglikeHodor Naja er hat ja nicht Unrecht, dass man ohne Gas aus Russland nicht wirklich über die Runden kommen wird. Vorallem hier in OÖ wirds spannend. Aber genug Off Topic.