seas397 Also das mit dem Verstolpern muss der gute Junior in den Griff bekommen. Auch wenns Abseits war, den muss er machen 😅
seas397 Aphox Finde Capaldo und Oka eigentlich auch ganz stark. Mit Mantl sind das in HZ2 mMn die Besten.
Aphox seas397 Bei Capaldo gebe ich dir Recht, von Oka kommt mir noch ein bisschen zu wenig - aber ist ja noch Zeit.
Aphox Fazit: X wär verdient gewesen. Mantl muss die Nummer 1 sein, Capaldo ist geil, auf die Jungen von Liefering hab ich richtig Bock! Danke, bitte!
himmlisch1982 HZ2 hat eigentlich nur Capaldo und Nico gefallen. Vom Rest nicht viel zu sehen. HZ1 eindeutig besser gefallen
chrischinger86 Wahnsinn. Und hinten steht auch noch Monacos Riese mit der 34, den Sesko aus dieser Perspektive ja mal sowas von locker überspringt.
mbonheur https://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=0314d24b-9912-4643-ba22-715e4f8c5874 Eigentlich schon eine spannende Aussage von Jaissle. Man sieht gut, wer über einen gewissen Punkt hinausgehen kann. Auf jeden Fall hoffe ich, dass Camara echt nur kränklich ist und/oder Bernardo eventuell auch mal reinrückt. So ist das MF ein bisschen ein Nudelsieb.
Chriti12 mbonheur Kann ich mir auch gut vorstellen, dass Jaissle sie heute mal richtig fordern wollte. Adeyemi hat nach dem Spiel gesagt, dass sie am Vormittag noch ein Training hatten.
Plumbs Sekou und Mo sind gemeinsam zurückgekommen. Ich verstehe nicht, warum der eine schon gespielt hat und der andere nicht. Mo wird doch nicht weniger fit gewesen sein 🤐 Wechsel - nein danke!