himmlisch1982

Kann man das wirklich so sagen: „(Der Martwert ist) achtmal so klein (wie)...“

Ob CF privat ein guter Typ oder ein Ungustl ist wird wohl eh keiner wirklich wissen weil er ihn nicht persönlich kennt. Fakt ist dennoch das sowohl CF als auch SR sich sehr mit dem Verein identifizieren und die mit Herzblut bei der Sache sind. Klar das nicht alle Transfers sowohl Zugang als auch Abgang eingeschlagen sind sowohl sportlich als auch finanziell aber welcher SD auf der Welt holt schon aus allem immer das Maximale raus? Letztendlich gab es bei den Zugängen in den letzten Jahren wenige Spieler die man als Rohrkrepierer bezeichnen kann und bei den Transfererlösen sind wir inzwischen in Dimensionen wo die anderen Vereine in Österreich höchstens davon träumen können.
Kann mir daher aktuell auch keinen besseren SD bei uns wünschen als CF!❤

Von mir aus kann Freund aber gerne wieder damit aufhören, so teure 10-Mio-Transfers a la Wöber oder Okafor zu durchzuziehen. Glaube nicht, dass sich dieser Weg auf Sicht finanziell und sportlich so sehr rechnet. Dass wir statt Kristensen keinen moderneren AV für dieses Geld gefunden haben, ist auch etwas enttäuschend, die Kritik betrifft aber eher die Scouting-Abteilung.

chrischinger86 vielleicht wollt JM genau den Spieler, somit betrifft es nicht sicher die Scouting Abteilung. Kritik von außen ist da etwas schwer, da das ganze sehr komplex ist.
    Klar kann CF sagen, nein den holen wir nicht. Die Ergebnisse geben Marsch im Moment noch recht.

chrischinger86 und genau diesen Gedanken hatte ich auch vor kurzem. Transfers um die ~ 10 mio € „brauchen“ wir nicht. Wird aber dank Corona eh wieder weniger werden.

lieber jeweils 1-3 mio € für ein paar Rohdiamanten und wenns sein muss mal 5-6 mio € für einen größeren Namen, einfach weil wirs können.

chrischinger86 Von mir aus kann Freund aber gerne wieder damit aufhören, so teure 10-Mio-Transfers a la Wöber oder Okafor zu verpflichten.

Vielleicht ist das aber auch wieder die negative Seite der Medaille wenn die Vereine wissen das man selber gut an den Ablösen verdient weil die anderen SDs sind dann auch nicht dumm und wohl unverschämt genug dann von uns Ablösen zu fordern für ihre Spieler die sie von Verein XY sicher nicht bekommen würden. Klar CF könnte auch her gehen und sagen nein wir zahlen das auf keinen Fall und suchen uns jemand anderen aber Kristensen, Wöber und Okafor wollte man scheinbar unbedingt. Aber schau ma mal, wenn uns alle 3 für Ablösen jenseits der 15 Mio verlassen haben wir ja wenigstens ein Plus gemacht. 🧔 Und sportlich gesehen hauen uns alle 3 zwar nicht vom Hocker aber es sind auch keinen "complete Fails". 🧔

10 Tage später

Auch noch einmal ein riesiges Dankeschön an unseren Trainer. Ich weiß nicht wo wir ohne ihm wären. Er ist einfach die Kompetenz und Ruhe in Person. Hoffentlich bleibt er uns noch ewig erhalten. Danke, Christoph!!!😘

Hat gerade im Sky Interview indirekt bestätigt, dass noch jemand kommt. Er wurde gefragt, ob noch jemand geht und ob noch jemand kommen wird. Er hat dezidiert bestätigt, dass alle an Board bleiben und über Neuzugänge hat er einen Mantel des Schweigens gelegt. Ich denke, dass war kein Zufall, wenn man seinen Grinser gesehen hat.

DerLord Mit der CL im Rücken kann man gut grinsen. Da kommt dann vielleicht auch jemand, der die Partie heute noch abwarten wollte 👨🏻

Mitchell brauch eh keine. Meine fachkundigen Analysen im Nachbesprechungsthread reichen dafür schon aus 🧔🏻

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.